Zuerst einmal nochmals vielen dank für euer Bemühen
Ich weiss jedoch noch nicht genau, ob ich nicht verstehe, oder ob ich meine Frage zu unklar formuliert habe.
Ich habe die beiden Antworten studiert. Wenn ich das richtig verstehe kann ich so entweder ein (Hintergrund-)Bild für alle Einträge definieren, oder ich muss für jeden Link der Navigationsliste eine separaten css-id erstellen. Somit müsste ich auch den PHP-Code für bulletmenu anpassen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe...
Ich probier nochmals kurz meine Ausgangslage zu erklären, für denn Fall, dass ich dies zu unvollständig getan habe:
Ich möchte ein Menu (News, Links, Impressum, ...) mit einem separaten Bild pro Eintrag.
Wenn ich also zum Beispiel 5 Menüpunkte habe, habe ich auch 5 verschiedene Bilder, welche Untereinander dargestellt werden sollen und als Links fungieren. Text möchte ich zu diesen Hauptnavigationspunkten keinen zusätzlich. Die Unterpunkte stelle ich mir als einfache Textlinks vor, welche beim Anwählen eines Astes zwischen diesem und dem nächsten eingeblendet werden (Also so, wie das mit {bulletmenu collapse='1'} funktioniert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, entspricht dies nicht der Funktion von bmenu, welches pro Hierachieebene vor dem Textlink ein Bild(chen) einfügen kann im Sinne eines Aufzählungszeichen.
Grundsätzlich, denke ich, wäre ich in der Lage ein Tag zu erstellen, welches in etwa diese Funktion erfüllt, möchte dies aber vermeiden, wenn es so etwas schon gibt.