Search found 7 matches

by cypeak
Fri Jan 06, 2012 12:21 pm
Forum: Layout und Design
Topic: Bildkomprimierung in Galerie Modul
Replies: 2
Views: 6057

Re: Bildkomprimierung in Galerie Modul

gibt es hierzu inzwischen neuigkeiten?

bei mir ist das thema gerade auch aktuell...
by cypeak
Thu Nov 24, 2011 1:59 am
Forum: CMSMS Core
Topic: MicroTiny ignoring CSS styles
Replies: 5
Views: 1896

Re: MicroTiny ignoring CSS styles

i have the same problem...(same cmsms version)
i checked my stylesheets - they work on frontend; they work in mixrotiny settings ..but not in the pages-> content editing..
i also checked if stylesheets are set to "screen"...
by cypeak
Mon Aug 03, 2009 2:32 pm
Forum: Layout und Design
Topic: seitenaufbau & menüführung..
Replies: 3
Views: 2283

Re: seitenaufbau & menüführung..

komischerweise war das wie immer..nachdem ich eine stunde was versuche, poste ich meine frage und löse das problem 3 minuten später selbst... ::)
by cypeak
Sat Aug 01, 2009 11:13 pm
Forum: Layout und Design
Topic: seitenaufbau & menüführung..
Replies: 3
Views: 2283

seitenaufbau & menüführung..

hallo allerseits.. ich habe, wie soll es anders sein, ein kleines problem. also: meine website soll aus 4 größeren themenbereichen bestehen. das thema/bereich das einen interessiert soll über eine normale html-eingangsseite gewählt werden. je nach wahl soll man die einstiegsseite (eine normale cmsms...
by cypeak
Wed Jul 18, 2007 9:58 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Syntax-Highlighter in CMSMS 1.1 aktivieren; wie?
Replies: 8
Views: 4171

Re: Syntax-Highlighter in CMSMS 1.1 aktivieren; wie?

hab das gleiche problem...
by cypeak
Wed Jul 18, 2007 8:21 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Deutsche Version von TinyMCE
Replies: 5
Views: 2540

Re: Deutsche Version von TinyMCE

ich probiere es gleich mal aus...danke erstmal!
by cypeak
Mon Jul 16, 2007 10:22 pm
Forum: Module und Tags
Topic: problem mit configGUI..
Replies: 1
Views: 1026

problem mit configGUI..

hallo allerseits... ich hab ein problem mit configGUI. auf meinem lokalem server funktioniert es wunderbar, bei meiner site (gehostet bei 1und1) kriege ich immer die fehlermeldung: Fatal error: No parent class available in /homepages/43/d19966489/htdocs/broxum/modules/ConfigGUI/action.update.php on ...

Go to advanced search