Search found 117 matches

by derAuge
Sat Jul 23, 2011 11:26 am
Forum: Modules/Add-Ons
Topic: A new photo album manager : Gallery
Replies: 320
Views: 113158

Re: A new photo album manager : Gallery

Not without hacking the code (default path settings) on top of the file Gallery.module.php It should be very nice, to owerwrite this Defaults in following Versions in the preferences or in the config.php (or both) (like the thumb-settings). Is that possible? And will it implemented? ist this in Wor...
by derAuge
Mon Jan 24, 2011 9:30 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Seiten nicht mehr "Verschiebbar"
Replies: 0
Views: 2145

Seiten nicht mehr "Verschiebbar"

Hallo
Habe meine Seite auf CMS Made Simple™ 1.9.2 "Tevairoa" gebracht

Nun können die Redakteure ihre Seiten nicht mehr sortieren / verschieben.
Die Blauen Pfeile sind nicht da.

Welche Berechtigung fehlt ? Hat sich an der Stelle etwas verändert?

Gruß

derAuge
by derAuge
Thu Jan 08, 2009 6:52 am
Forum: Stammtisch
Topic: Deutscher CMSMS Kongress
Replies: 23
Views: 15711

Re: Deutscher CMSMS Kongress

Hallo zusammen hoffe nicht, dass die Idee von Nils schon eingeschlafen ist. Hier mein Steckbrief: # Kommt aus: Münsterland Borken-Gemen # Max. Distanz: ca.350km # Wann: Ein langes WE. 1xÜbernachtung # Terminvorschlag: Sommer 2009 # Ablauf: Vorschlag von Nils ist schon OK, flexibel # Könnte bereit st...
by derAuge
Wed Jan 07, 2009 4:14 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: wechseln von search zu suche
Replies: 7
Views: 5162

Re: wechseln von search zu suche

Dann steht da auch "Speichern" im Button

Das hätte ja auch nichts gebracht, da ich ´das in allen Templates hätte eintragen müssen.

Gruß

derAuge
by derAuge
Wed Jan 07, 2009 3:23 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: wechseln von search zu suche
Replies: 7
Views: 5162

Re: wechseln von search zu suche

Hallo zusammen ich hänge mich hier mal dran. CMSms install 1.2. und die Updates bis zur Version 1.4.1 hatte ich keine Probleme mit der Suche nach dem Update auf 1.5.1 war meine suche verstümmelt. Nach der Suche im Forum habe ich diesen Hinweis gefunden und getestet. Dabei fiel mir auf, dass das Stan...
by derAuge
Mon Jan 05, 2009 12:30 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Datum in News verschwunden
Replies: 14
Views: 5623

Re: Datum in News verschwunden

Oder kann ich postdate|cms_date_format dennoch ein eigenes Format geben? Hab mir den Modifikator mal angesehen - natürlich kannst du auch eigene Formate einstellen. Standard ist %b %e, %Y. Ergebnis: Dez 5, 2008 Eine etwas mehr dem deutschen Sprachraum angepasste Ausgabe erhältst du mit {$entry->pos...
by derAuge
Sat Dec 20, 2008 8:40 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Änderung der RSS Feeds ab CMSms 1.5
Replies: 31
Views: 16443

Re: Änderung der RSS Feeds ab CMSms 1.5

Hi Andiministrator 


danke für deinen Hinweiß

Leider funktionieret es auf deiner Seite nicht. Bekomme immer
Dieser Feed kann nicht angezeigt werden.

  Dieser Feed enthält Fehler.
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.



Gruß

derAuge
by derAuge
Mon Oct 20, 2008 1:55 pm
Forum: Module und Tags
Topic: FormBuilder => Variabel ins Formular übernehmen "Bestellwesen für Kursprogramm"
Replies: 1
Views: 1047

FormBuilder => Variabel ins Formular übernehmen "Bestellwesen für Kursprogramm"

Hallo @ all suche Unterstützung für mein Projekt "Bestellwesen für Kursprogramm" Die Aufgabe: Beim Sportverein werden 14 Kursangebote angeboten. (http://www.westfalia-gemen.de/index.php?page=Kursangebote) Die Angebote sollen auf Unterseiten beschrieben werden und auch zu "Buchen"...
by derAuge
Fri Sep 19, 2008 6:44 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [Gelöst] KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?
Replies: 6
Views: 3051

Re: KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?

Hi habe nun eine Lösung gefunden. meine ersten Ansatz must ich leider verwerfen. Das mit dem Button und der Übergabe von Variablen habe ich ja hin bekommen. <input type="hidden" name="KursName" ............... <form action="http:... <input type="radio" checked........
by derAuge
Fri Sep 19, 2008 7:33 am
Forum: Module und Tags
Topic: Kompletten Content in eine Datei auslesen
Replies: 11
Views: 3309

Re: Kompletten Content in eine Datei auslesen

Zudem musste ich beim Einfügen auf die entsprechende Seite den WYSIWYG-Editor deaktivieren, da sonst der Tag nicht richtig erkannt wurde. Also: - neue Seite erstellen, - WYSIWYG ausschalten (über das Häkchen) - dann diesen Code einfügen: Das war mein Problem. Hatte es im HTML-Modus eingegeben. Da w...
by derAuge
Fri Sep 19, 2008 7:02 am
Forum: Module und Tags
Topic: Kompletten Content in eine Datei auslesen
Replies: 11
Views: 3309

Re: Kompletten Content in eine Datei auslesen

Hallo Nils das ist ein feiner Tag Habe ihn auch mal getestet. (Will ja auch etwas lernen) leider funktioniert er bei mir nicht Kommt beim ersten Seitenaufruf eine Fehlermeldung: string(136) "Smarty error: [in content:content_en line 2]: syntax error: unrecognized tag: $dump_item->title (Smarty_...
by derAuge
Thu Sep 18, 2008 3:43 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [Gelöst] KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?
Replies: 6
Views: 3051

Re: KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?

Hallo @all ich wuste, dass ich es schon mal gesehen hatte unter http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,19994.msg99306.html#msg99306 hatte ich das schon mal angefragt Dort wurde von der Konzertseite http://muendener-kulturring.de/index.php?page=domschola-speyer mit dem Button Karten bestellen...
by derAuge
Wed Sep 17, 2008 2:37 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [Gelöst] KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?
Replies: 6
Views: 3051

Re: KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?

Es werden insgesamt 13. Kurse anbeboten Zu jedem Kurs gibt es ein oder zwei Zeiten (08:45 / 18:30) und dann finden die Kurse "Ab Datum" an z.B. 01.10.08 / 01.11.08 / 01.12.08 Wenn nun jemand auf einen Button klickt, soll das Bestellformular kommen wo die Felder "Kurs" "Zeit&...
by derAuge
Wed Sep 17, 2008 1:42 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [Gelöst] KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?
Replies: 6
Views: 3051

[Gelöst] KlickButton eingefügt - wie mit einer Funktion erweitern?

Hallo zusammen, Bin mal wieder an der Webseite des Sportvereins beschäftigt. Es soll ein Bestellwesen für die Kursangebote eingebaut werden Eine Testseite habe ich erstellt. http://www.westfalia-gemen.de/index.php?page=Kursangebote-Bestellwesen Dort habe ich mit dem FCKeditor einen Button eingefügt ...

Go to advanced search