Search found 19 matches

by wuppl
Fri Nov 18, 2011 6:44 pm
Forum: [locked] Installation, Setup and Upgrade
Topic: Inactive child pages break MenuManager, again on 1.10.1?!
Replies: 7
Views: 2245

[soved] Inactive child pages break MenuManager, again on 1.1

I solved the problem in this way:

I have copyed a new 1.10.1 version over the old 1.10.1 installation. I think, that there is a bug in the diff 1.10 to 1.10.1

greetings from Lübeck (DE)
wuppl
by wuppl
Fri Nov 18, 2011 4:01 pm
Forum: [locked] Installation, Setup and Upgrade
Topic: Inactive child pages break MenuManager, again on 1.10.1?!
Replies: 7
Views: 2245

Re: Inactive child pages break MenuManager, again on 1.10.1?

I also got this error too

Code: Select all

Call to a member function Active() on a non-object at modules/MenuManager/MenuManager.module.php:254 	
The same: I have an inactive child page and when made active the error goes away. Make it inactive again and the error appears.
by wuppl
Mon Nov 22, 2010 2:53 pm
Forum: Layout und Design
Topic: nach dem Update auf 1.9 Probleme mit Menü
Replies: 15
Views: 8083

Re: nach dem Update auf 1.9 Probleme mit Menü

Hallo Ronny, in der Standardinstallation, in der dieser Fehler auch auftritt {menu loadprops=0 template='cssmenu.tpl'} bei meinen Seiten nur {menu template='cssmenu.tpl'} Gruß Wuppl P.S.: Habe jetzt die cssmenu.tpl in der Version 1.9.1 durch die alte aus Version 1.6.8 ersetzt. Dann ist der Fehler er...
by wuppl
Mon Nov 22, 2010 2:37 pm
Forum: Layout und Design
Topic: nach dem Update auf 1.9 Probleme mit Menü
Replies: 15
Views: 8083

nach dem Update auf 1.9 Probleme mit Menü Sectionheader

Hallo bei meinen Seiten www.dieimmobilienschmiede.de und www.holstentor-gemeinschaftsschule.de , die ich soeben auf cmsms 1.9.1. aktualisiert habe, verwende ich das horizontale Menuetemplate und habe nach dem Aktualisieren ein arges Problem: Wenn ich die Unterseite eines Sectionheader anklicke, vers...
by wuppl
Sat Nov 20, 2010 8:52 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [gelöst] upgrade von 1.7.1 auf 1.9 schlägt fehl. Wohl session Probleme
Replies: 0
Views: 1510

[gelöst] upgrade von 1.7.1 auf 1.9 schlägt fehl. Wohl session Probleme

Hallo in die Runde, ich habe bei dem Provider one.com mehrere Seiten für verschiedene Leute liegen. Habe die meisten Seiten bis Version 1.7.1 immer problemlos mit updates und upgrades gepflegt. Nun funktioniert es nicht mehr (weder von 1.7.1 noch von 1.8.1 auf 1.9). Zum Fehler: beim Update der Daten...
by wuppl
Sun Nov 29, 2009 7:18 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [gelöst] Bange Frage nach Unterstützung von php 5.3
Replies: 2
Views: 2026

Re: Bange Frage nach Unterstützung von php5.3

Hallo maninweb, danke für deine Anregung. Das habe ich gerade mal gemacht und siehe da: es funktioniert bei mir lokal unter xampp 1.7.2 (mit php 5.3.0) wunderbar mit allen Mudulen, nichts hakt! Damit ist für mich ein großes Problem gelöst. Also wird php 5.3 ganz zu meiner Freude doch recht gut unter...
by wuppl
Sat Nov 28, 2009 11:45 am
Forum: German - Deutsch
Topic: [gelöst] Bange Frage nach Unterstützung von php 5.3
Replies: 2
Views: 2026

[gelöst] Bange Frage nach Unterstützung von php 5.3

Hallo Entwickler und Admins, mein Provider (one.com) stellt unvermeidbar von php 5.2 auf 5.3 um. Bei drei Seiten, die ich mit cmsms erstellt und dort gehostet habe, ist dies schon geschehen (z. B. www.sikow.de und www.dieimmobilienschmiede.de ). Dort ist alles gut, weil ich keine Module benutze, nur...
by wuppl
Fri Jul 24, 2009 10:59 am
Forum: Show Off
Topic: Die Immobilienschmiede hat eine Seite
Replies: 12
Views: 8716

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Hallo nockenfell,

danke für deine Rückmeldung. Die Bilder hat sie heute noch mal überarbeitet, sie werden jetzt alle geladen.

Gruß Wuppl
by wuppl
Fri Jul 24, 2009 9:04 am
Forum: Show Off
Topic: Die Immobilienschmiede hat eine Seite
Replies: 12
Views: 8716

Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Hallo cmsms-Freunde, nun habe ich schon als Nicht-Profi die dritte Seite mit cmsms erstellt. Meine "Kundin", die für ihre neue Selbstständigkeit eine Seite brauchte saß einen Vormittag mit mir zusammen, dann war ein einfaaches, klares Layout fertig. Die Einarbeitungszeit für die Erstellung der Inhal...
by wuppl
Tue Mar 10, 2009 12:38 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: [gelöst] › Fehler in de_DE.php im Newsmodul von CMSms 1.5.3
Replies: 4
Views: 2584

Re: [gelöst] › Fehler in de_DE.php im Newsmodul von CMSms 1.5.3

hallöchen, wenn wir es ganz genau nehmen, dann sollte es so aussehen: $lang['firstpage'] = '«'; $lang['prevpage'] = '‹'; $lang['nextpage'] = '›'; $lang['lastpage'] = '»'; dann zeigt der Firstpage-Doppelpfeil auch nach links und nicht nach rechts, Gruß Wuppl
by wuppl
Sat Aug 25, 2007 12:19 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: 1. CMSms-Entwickler-Treffen
Replies: 8
Views: 3569

Re: 1. CMSms-Entwickler-Treffen

Hallo Cyberman, erstmal zum wiederholten mal Danke für Deine unermüdliche Hilfe im Forum. Da ich heute zum ersten Mal auf die Entwicklerkonferenz-postings gestoßen bin, gab es erst heute eine Spende von mir. Dann habe ich noch eine Neuigkeit für Dich. Ich biete in meiner Schule ab diesem Schuljahr e...
by wuppl
Tue Jul 17, 2007 1:30 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Nach upgrade auf 1.1: Zwei Fehler im Search-Modul 1.3 ??
Replies: 3
Views: 1723

Re: Nach upgrade auf 1.1: Zwei Fehler im Search-Modul 1.3 ??

Hallo Rangi,

benutze bisher erfolgreich und ausreichend wie im Titel angegeben das search-modul in der neuen Version 1.3. So Soll das auch bleiben.

Herzlichen Gruß
Wuppl
by wuppl
Tue Jul 17, 2007 11:43 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Nach upgrade auf 1.1: Zwei Fehler im Search-Modul 1.3 ??
Replies: 3
Views: 1723

Nach upgrade auf 1.1: Zwei Fehler im Search-Modul 1.3 ??

Hallo in die Runde, habe heute das Upgrade von 1.0.8 auf 1.1 via upgrade.php erledigt. Dabei sind mir zwei mögliche Fehler im Suchmodul aufgefallen. 1. Der Parameter resultpage="seitenalias" funktioniert nicht mehr, sondern führt nur zu einer Fehlermeldung und der Zerstörung des Templates: Warning: ...
by wuppl
Mon May 21, 2007 4:50 pm
Forum: Layout und Design
Topic: <div>s springen im IE6 schon bei Standardinstallation
Replies: 1
Views: 2366

<div>s springen im IE6 schon bei Standardinstallation

Hallo CMSms_Freunde, ich habe das Problem, dass auf meiner Seite http://s204265901.online.de bei Benutzung von IE 6.0 beim Überfahren der Links im Content- und Sidebar-div die Inhalte und Links die Position verändern und erst nach langem scrollen wieder sichtbar werden und dann an falscher Stelle. I...
by wuppl
Sat Apr 21, 2007 8:40 am
Forum: Module und Tags
Topic: Leerzeilen im Newsmodul
Replies: 4
Views: 1269

Re: Leerzeilen im Newsmodul [weiteres Problem]

Hallo Cyberman, hallo Michael, ich muss noch eine Zusatzmeldung zu der "Leerzeile" nach der Zusammenfassung im News-Modul machen. Beobachtung: Ich habe cmsms von 1.0.4 auf 1.0.5 aktualisiert. Nun habe ich News, die vor der Aktualisierung geschrieben wurden, die zeigen diese "Leerzeile" nicht, aber d...

Go to advanced search