Search found 3 matches

by chrissydizzy
Wed Mar 16, 2011 3:55 pm
Forum: Modules/Add-Ons
Topic: No CSS styles in FCK editor
Replies: 1
Views: 1069

No CSS styles in FCK editor

I want to put the styles of my template into menu of fck editor: h1, h2, h3, h4, h5 { line-height: 1.6em; font-weight: normal; width: auto; font-family: "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif; } h2 { color: #00aeef; } I copied the styles from the CSS into the "styles"sectio...
by chrissydizzy
Wed Mar 16, 2011 7:20 am
Forum: BITTE ZUERST LESEN !!!
Topic: (Gelöst) Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden
Replies: 2
Views: 11579

Re: Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Es war mein Fehler - ich habe ein "display:none" drin gehabt.
by chrissydizzy
Tue Mar 15, 2011 3:03 pm
Forum: BITTE ZUERST LESEN !!!
Topic: (Gelöst) Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden
Replies: 2
Views: 11579

(Gelöst) Copyright-Datum geändert - Footer verschwunden

Ich nutze die CMSMS-Version 1.9.4.1, php-Version 5.2.17 (Datenbank bei Strato). Habe die CSS von NCleanblue an meine Bedürfnisse angepasst - alles cool. Zu guter letzt habe ich in "benutzerdefinierte Tags" in custom Copyright den Wert von 2004 auf 2011 gesetzt. Nun ist im Frontend der komp...

Go to advanced search