Search found 2 matches

by electribus
Sun Sep 09, 2012 11:27 am
Forum: Module und Tags
Topic: ShopMadeSimple erweitern
Replies: 0
Views: 2090

ShopMadeSimple erweitern

Hallo. Ich benutze seit einigen Monaten ShopMadeSimple, um einfache Preislisten für unsere Website zu erstellen. Das Modul habe ich schon soweit angepasst, dass es in der Ausgabe auch nur Preislisten in Kategorien geordnet sind. Also kein bestellen usw. möglich. Was das erweitern nun betrifft, würde...
by electribus
Sun Feb 27, 2011 3:46 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Aktualisierungen von 1.6.7 auf 1.9.3
Replies: 1
Views: 2410

Aktualisierungen von 1.6.7 auf 1.9.3

Hallo. Ich würde gerne von 1.6.7 auf das aktuelle 1.9.3 aktualisieren. Leider bin ich mir etwas unsicher, ob das alles so ohne weiteres klar geht. Also das System aktualisieren ohne die komplette Website neu machen zu müssen. Wie gehte ich am sichersten vor? Was sollte gesichert werden, falls was sc...

Go to advanced search