Search found 21 matches

by dot
Wed Aug 29, 2012 7:52 am
Forum: Module und Tags
Topic: Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul
Replies: 4
Views: 4384

Re: Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul

Perfekt! Das ist die Lösung. Geht, auch ohne <em></em>...

Ganz lieben Dank dir!
by dot
Mon Aug 27, 2012 12:30 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul
Replies: 4
Views: 4384

Re: Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul

Danke dir Ich versuche das Ganze auf {if !empty($image->comment)} &bull; <em>{$image->comment|strip_tags|escape:'html'}<em>{/if} anzuwenden und gelange zu {if $lang_parent == 'de' && !empty($image->comment)}&bull; <em>{$image->comment|strip_tags|escape:'html'}<em> {elseif $lang_paren...
by dot
Mon Aug 27, 2012 7:32 am
Forum: Module und Tags
Topic: Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul
Replies: 4
Views: 4384

Mehrsprachige Kommentare im Galerie-Modul

Ich möchte das Galerie-Modul so anpassen, dass das Kommentarfeld viersprachig ist. Nur leider bin ich völlig planlos, wie ich das am Besten angehe. Die viersprachige Seite läuft mit MLE CMS. Das News-Modul habe ich bereits viersprachig gemacht, nach der supertollen Anleitung von Goran: http://blog.a...
by dot
Fri Mar 30, 2012 2:37 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Performance Probleme
Replies: 1
Views: 10423

Performance Probleme

Also, da ich mit 1.10.3 riesengrosse Performance Probleme habe, hatte ich mal den Beitrag "Tuning" durchgeackert - was mir nicht half da zu blöd oder andere Version schon wieder... Nun frage ich, wer mir das weiterhelfen kann? Oder soll ich eine alte Version verwenden? Hier mal meine htacc...
by dot
Mon Mar 12, 2012 4:49 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Supersized Slider Gallery in Background einbauen
Replies: 0
Views: 8862

Supersized Slider Gallery in Background einbauen

Hallo Das was ich hier mit dem JQuery Plugin supersized (http://buildinternet.com/project/supersized/) verbrochen habe: http://lsla.ch/ sollte von der Bildqualität her daherkommen wie hier: http://www.zaha-hadid.com/ Das heisst (fast) kein Verziehen des Bildes, Bildausschnitt bis kleiner Bildschirm,...
by dot
Thu Sep 15, 2011 3:40 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Slideshow und Album beissen sich
Replies: 2
Views: 3223

Re: Slideshow und Album beissen sich

ich danke dir sehr, sehr sehr!

wie kann ich mich revanchieren bei dir?
by dot
Thu Sep 08, 2011 3:55 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Slideshow und Album beissen sich
Replies: 2
Views: 3223

Slideshow und Album beissen sich

Hallo zusammen Ich verwende zum ersten Mal das Modul Showtime Slideshow. Doch nun verträgt das sich schlecht mit dem Modul Album (Lightbox). Ich verwende JQuery, jedoch im head bereits eingebunden und nicht im Modul aktiviert, da es sonst andere JQuery-Funktionen behindert. Weiss mir jemand Rat wie ...
by dot
Mon Aug 08, 2011 2:00 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Lightbox funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 3635

Re: Lightbox funktioniert nicht

danke dir
es hat das sheet im modules ordner nicht verwendet.
by dot
Mon Aug 08, 2011 9:25 am
Forum: Module und Tags
Topic: Lightbox funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 3635

Re: Lightbox funktioniert nicht

Kann es an den Pretty URL's liegen?

Der Kunde wünscht das Album-Modul, da er es bereits kennt. Deshalb kommt etwas anderes nicht in Frage.
by dot
Fri Aug 05, 2011 4:06 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Lightbox funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 3635

Lightbox funktioniert nicht

Nach der Installation vom Album-Modul funktioniert die Lightbox nicht.
Woran kann das liegen?

Schon vielen Dank für deine/eure Hilfe!
by dot
Mon Mar 07, 2011 9:47 am
Forum: Module und Tags
Topic: 1.9.4 - Modul Manager funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 2098

Re: 1.9.4 - Modul Manager funktioniert nicht

Toll - vielen Dank dir!
by dot
Mon Mar 07, 2011 9:36 am
Forum: Module und Tags
Topic: 1.9.4 - Modul Manager funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 2098

1.9.4 - Modul Manager funktioniert nicht

Schade, einmal mehr ein Update bei dem eine grundlegende Funktion nicht tüchtig ist: der Modul Manager funktioniert bei mir überhaupt nicht.
by dot
Mon Mar 07, 2011 9:22 am
Forum: Module und Tags
Topic: WYSIWYG-Editor: Funktion "Als normalen Text einfügen"
Replies: 0
Views: 1243

WYSIWYG-Editor: Funktion "Als normalen Text einfügen"

Seit vielen Generationen des CMS funktioniert im WYSIWYG-Editor die Funktion "Als normalen Text einfügen" nicht mehr. Es kommt ständig die Warnung "paste.plaintext_mode_sticky".

Weiss da jemand was zu tun ist?
by dot
Thu Jan 06, 2011 4:37 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Das beste Modul für audio / video
Replies: 1
Views: 1190

Das beste Modul für audio / video

Hallo miteinander

Ich suche das beste Modul für die Einbindung und Steuerung von audio-und video-Dateien.
Selbst habe ich immer wieder diverse ausprobiert aber keines hat mich bisher echt überzeugt.

Was benützt ihr am liebsten?
by dot
Wed Dec 01, 2010 12:04 pm
Forum: Module und Tags
Topic: GELÖST: Album Module geht nicht
Replies: 4
Views: 2044

Re: Album Module geht nicht

toll! danke dir

Go to advanced search