Search found 4 matches

by bassmax
Mon Sep 20, 2010 11:15 am
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst]Sprache der Laufschrift ändern
Replies: 3
Views: 3400

Re: Sprache der Laufschrift ändern

Ok, danke, Prinzip hab ich verstanden. Hab jetzt nur eine kleine Aktualitätsdifferenz in der CMSMS-Version. Werd das erstmal lösen müssen.

Danke
by bassmax
Sat Sep 18, 2010 6:14 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst]Sprache der Laufschrift ändern
Replies: 3
Views: 3400

[Gelöst]Sprache der Laufschrift ändern

Und ich nochmal! Ich hab auf der HP www.chinchillazucht-hamm.de ne Laufschrift drauf. Hier der Code: <div class="breadcrumbs"> <p><marquee> Wir stellen unsere Zucht um, daher suchen einige unserer Chins ein neues Zuhause... Anfragen erwünscht</marquee></p>   <hr class="accessibility&q...
by bassmax
Sat Sep 18, 2010 6:11 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst]Zweisprachige Seite -> Parent Seite ausblenden
Replies: 2
Views: 2863

Re: Zweisprachige Seite -> Parent Seite ausblenden

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Ich habe es hinbekommen. Wers sehen will...der link ist ja oben schon drinne. Es war zwar nicht so, dass mir dein Tipp akut geholfen hat, aber nach jetzt 5 stunden bin ich einigermaßen in der materie drin. Danke Danke! Eine Frage stell ich aber noch...nein, ic...
by bassmax
Sat Sep 18, 2010 4:00 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst]Zweisprachige Seite -> Parent Seite ausblenden
Replies: 2
Views: 2863

[Gelöst]Zweisprachige Seite -> Parent Seite ausblenden

Moin Leute, hab folgendes Problem: Das ist die Seite www.chinchillazucht-hamm.de . Hab die quasi jetzt übernommen im Prinzip. Aufgebaut hat die ein anderer. Wir möchten die Seite nun zweisprachig machen. Meine Vorstellung war folgende. Ich dubiziere jede Seite und schreib die in English und mache no...

Go to advanced search