Search found 3 matches

by sonno
Sun Aug 08, 2010 9:43 am
Forum: Layout und Design
Topic: Neuling benötigt viel Hilfe
Replies: 4
Views: 2954

Re: Neuling benötigt ein wenig Hilfe

Hallo Cyberman, danke für die schnelle Antwort. Leider verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Ich versuche mich nun schon seit einigen Tagen das irgendwie hinzubekommen, aber scheitere einfach. Ich habe mir nun das mit dem Menumanager angesehen, aber da blicke ich überhaupt nicht durch. Kannst du mir da...
by sonno
Sun Aug 08, 2010 9:01 am
Forum: Layout und Design
Topic: Neuling benötigt viel Hilfe
Replies: 4
Views: 2954

Neuling benötigt viel Hilfe

Hallo, ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, und wäre über jede Hilfe sehr dankbar Folgendes Problem: Ich habe mir folgendes Template heruntergeladen http://themes.cmsmadesimple.org/Download_Themes/pre-1-6-themes.html (Simple Top and Left menu), und möchte dies nun als Website aufbauen. Im Prinzip mö...
by sonno
Sat Jul 24, 2010 10:50 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Hilfe gesucht beim erstellen von Templates
Replies: 0
Views: 8163

Hilfe gesucht beim erstellen von Templates

Auf diesem Wege such ich Menschen die mir behilflich sein können die Templates für eine Website zu erstellen. Selbstverständlich gegen Bezahlung.Vorzugsweise aus dem Raum Berlin. Die Seite soll eine feste Breite haben und je nach augewähltem Navigationspunkt entweder 2 oder 3 Columns haben. In der M...

Go to advanced search