Search found 75 matches

by little-r
Sun Dec 19, 2010 8:30 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Firewall / Virenwarnung auf meiner Website!
Replies: 1
Views: 2650

Firewall / Virenwarnung auf meiner Website!

Habe jetz zum zweiten mal eine Meldung bekommen, dass die Firewall anspricht beim betreten von meiner Website http://www.lf-elektro.eu

bin völlig ratlos! vielleicht kann jemand der sich damit auskennt mal schauen wo das herkommt und wie gefährlich das ist!?

wäre für eure hilfe sehr dankbar!
by little-r
Fri Nov 26, 2010 4:12 pm
Forum: Module und Tags
Topic: twiddla.com Tafel einbinden?
Replies: 4
Views: 2106

Re: twiddla.com Tafel einbinden?

ich hätte meine Domain zu der tafel einfach im Frontend gestellt, damit man dann zu dieser Tafel kommt.

Die Geschichte hat sich jetzt aber sowieso erledigt, da wir jetz die "echte" Baustellentafel im Büro abfotografieren und die Bilder ins Frontend stellen
by little-r
Wed Nov 24, 2010 7:56 pm
Forum: Module und Tags
Topic: twiddla.com Tafel einbinden?
Replies: 4
Views: 2106

Re: twiddla.com Tafel einbinden?

ja so ungefährt..... du bekommst ne Domain mit einer ID und kannst dann nen Passwort festlegen.

das problem ist nur, dass der platz zu gering ist für die ganzen mitarbeiter und baustellen....

die größe ist aber nicht verstellbar. also such ich nach einer ähnlichen lösung!!??
by little-r
Fri Nov 19, 2010 3:03 pm
Forum: Module und Tags
Topic: twiddla.com Tafel einbinden?
Replies: 4
Views: 2106

twiddla.com Tafel einbinden?

Ich möchte die Tafel von http://www.twiddla.com in meine Website einbinden, und zwar so, das eine Frontend-Gruppe Sie bearbeiten kann, und die andere ansehn kann. ist das so überhaupt möglich, bzw. gibt es vielleicht andere möglichkeiten als twiddla? Edit: eine möglichkeit dass umzusetzten hätte ich...
by little-r
Thu Nov 11, 2010 7:18 pm
Forum: Show Off
Topic: www.lf-elektro.eu
Replies: 2
Views: 9501

www.lf-elektro.eu

So das ist sie nun...... nach einem , ich glaube , dreiviertel jahr bauzeit  ;D

http://www.lf-elektro.eu/

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an owr_web und NaN für die tolle Unterstützung!
by little-r
Sat Oct 16, 2010 6:23 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

wie wäre es denn, wenn man diesen orangen bogen im photoshop nachbaut? da hat man doch alle möglichkeiten, oder?
by little-r
Thu Oct 14, 2010 6:20 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

per png exportieren schon, aber wenn ich den hintergrund transparent machen will kommt ne fehlermeldung...

wie mach ich das jetz am besten? muss doch irgend eine möglichkeit geben
by little-r
Tue Oct 12, 2010 7:28 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

die hintergrundgrafik kann ich dir ja einfach aus dem templateordner kopieren, oder?

das logo mach ich ja mit "logo studio" und schicke es dir einfach?


oder gibt es was zu beachten?
by little-r
Mon Oct 11, 2010 8:04 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

auf deutsch?

du brauchst das logo und den hintergrund in guter qualität?  ;D
by little-r
Sun Oct 10, 2010 9:18 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

könntest du das für mich machen?
by little-r
Sun Oct 10, 2010 6:54 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Re: Logo im Header einbinden

freistellen?
by little-r
Sat Oct 09, 2010 4:26 pm
Forum: Layout und Design
Topic: hanging
Replies: 6
Views: 4436

Re: hanging

ich versteht dass so, dass er nen link auf seine page haben will?!
by little-r
Sat Oct 09, 2010 3:48 pm
Forum: Layout und Design
Topic: hanging
Replies: 6
Views: 4436

Re: hanging

? *push*
by little-r
Sat Oct 09, 2010 3:47 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Logo im Header einbinden
Replies: 10
Views: 15013

Logo im Header einbinden

hab mich selbst schonmal an der aufgabe versucht...... aber bin gescheitert, das ergebniss seht ihr hier:

http://www.lf-elektro.eu

nun brauch ich jemanden, der mir das logo ordentlich in den header einbaut, so das auch der farbverlauf von dem hintergrund passt
by little-r
Wed Oct 06, 2010 7:41 pm
Forum: Layout und Design
Topic: Hanging header bild einfügen?
Replies: 2
Views: 2907

Hanging header bild einfügen?

gibt es ne möglichkeit im dem hanging-theme nen header als bild einzügen? hier ist mal der code vom stylesheet: body {     margin: 0px;     padding: 0;     background: #EDE7DB url(uploads/hanging/img01.gif) repeat-x left top;     text-align: justify;     font-family:  Tahoma, Arial, Helvetica, sans-...

Go to advanced search