Search found 5 matches

by harald
Mon Mar 08, 2010 4:38 pm
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Topic: robots.txt
Replies: 18
Views: 29848

Re: robots.txt

sorry für Klugsche***en aber sollte man nicht lieber das Install Directory nach der Installation löschen anstatt für Bots sperren ? Für jemanden der Neu ist liest sich das als wenn er dieses nur sperren muss und gut ist es. Wie schon erwähnt ist die robots ja für jeden ersichtlich und dann weiss jed...
by harald
Mon Mar 01, 2010 9:57 am
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] News Modul verschie. Titel
Replies: 2
Views: 1128

Re: News Modul verschie. Titel

erstmal danke, doch das mit den alias nach {news} habe ich drin und auch die eigene Newspage aber ich denke da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nachtrag: Habe es hinbekommen und wer bei den Newsdetails ebenso eigene Titel sowie Beschreibung haben möchte....hier die Lösung. http://forum.cmsmadesimpl...
by harald
Mon Mar 01, 2010 8:28 am
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] News Modul verschie. Titel
Replies: 2
Views: 1128

[gelöst] News Modul verschie. Titel

Hallo all hab schon gesucht aber so richtig schlau wurde ich nicht. Hab das Newsmodul installiert und auf pretty Urls nun ist es aber so das für jeden Eintrag der Titel ( Browser ) der Standart Titel von der HP drinsteht. Eingebunden wurde es in Content mit {news} Jetzt die Frage....grins was muss i...
by harald
Sun Feb 28, 2010 4:57 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst] if else problem veständniss
Replies: 2
Views: 1787

Re: if else problem veständniss

perfekt.....danke
versuch das seit zwei tagen und es lag an einem doppelten= an den kopfklatsch.... :)
das mit den Leerzeichen war schon klar.

gruss
Harald
by harald
Sun Feb 28, 2010 4:09 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [Gelöst] if else problem veständniss
Replies: 2
Views: 1787

[Gelöst] if else problem veständniss

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde und sorry wenn gleich ne Frage poltert...smile Möchte im Layout folgendes einarbeiten {if ($page_alias = 'alias seite1')} Hier dann Text für Seite 1 {elseif ($page_alias = 'alias seite2')} {cms_module module='Banners' category='bannerseite2'} oder auch Tex...

Go to advanced search