Search found 45 matches

by dalton
Thu Mar 10, 2011 10:38 am
Forum: Modules/Add-Ons
Topic: (Orders 1.11.2) Total Price is false by multiple Products?
Replies: 5
Views: 3035

(Orders 1.11.2) Total Price is false by multiple Products?

Hello

My Problem is by the Orders Module is the Summary Total Price false when if I have multiple products?


Produkt 1 / 100$
Produkt 2 / 150$

in the Total is 100$.

But correct is 250$


Can someone help me?
by dalton
Mon Feb 07, 2011 5:36 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Products Module Kategorieliste (resultpage)?
Replies: 0
Views: 1296

Products Module Kategorieliste (resultpage)?

Hallo Ich wollte beim Produkt Module für die "Categorielist" eine Seite festlegen auf welcher Seite die Produkte Angezeigt werden sollen wie bei den Produkt Details mit "Detailpage". Hab dies so versucht: {Products action="categorylist" summarytemplate="In-Kategori...
by dalton
Fri Jan 07, 2011 3:32 pm
Forum: Smarty-Tipps und -Tricks
Topic: Smarty Debug Aktivieren?
Replies: 1
Views: 9650

Smarty Debug Aktivieren?

Hallo

gibt es eine Möglichkeit den {debug} von Smarty zu aktivieren das dieser auch funktioniert?


Mit dem {get_template_vars} kann ich eigntlich nicht viel Anfangen weil ich die Arrays garnicht sehe und mit print_r die Arrays auszulesen ist ein Chaos.


mfg
nico
by dalton
Thu Dec 02, 2010 3:13 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst] SelfRegistration Fehler (You cannot register...)
Replies: 6
Views: 2636

Re: [Gelöst] SelfRegistration Fehler (You cannot register...)

Hab es herrausgefunden anscheinend braucht es 2 Groups im Frontend damit es funktioniert.

mfg
by dalton
Thu Dec 02, 2010 2:08 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst] SelfRegistration Fehler (You cannot register...)
Replies: 6
Views: 2636

Re: SelfRegistration Fehler (You cannot register...)

Habe die Gruppe (usergroup) im Frontend erstellt und als Standart angewählt und in der Registrations Seite ist folgender code: {cms_module module='SelfRegistration' group='usergroup'} "Müssen User einer Gruppe angehören? (Schau in die Einstellungen des FEU Moduls)" Hab ich deaktiviert. Abe...
by dalton
Wed Dec 01, 2010 2:15 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst] SelfRegistration Fehler (You cannot register...)
Replies: 6
Views: 2636

[Gelöst] SelfRegistration Fehler (You cannot register...)

Hallo

ich bekomme immer diese
"You cannot register to become a member of this user group"
Fehlermeldung wen ich versuche ein Benutzer im SelfRegistrations Module zu Registieren kann mir jemand sagen wiso?

mfg
by dalton
Wed Dec 01, 2010 9:08 am
Forum: Module und Tags
Topic: (GELÖST) Products Attribute mit Whitespace?
Replies: 0
Views: 982

(GELÖST) Products Attribute mit Whitespace?

Hallo Ich habe ein Produkt mit mehreren Attributen, man kann auswählen ob man das Attribut will oder nicht also z.B. (keinattribut +0 oder dasattribut +10). Das Problem ist wen ich dies in den Warenkorb einfüge macht es nach dem Produktname und jedem Attribut das drin ist ein Whitespace also im HTML...
by dalton
Fri Nov 19, 2010 10:24 am
Forum: Module und Tags
Topic: Frontend Users Logout Problem?
Replies: 1
Views: 1491

Frontend Users Logout Problem?

Das Problem ist sobald ich im Frondend User eingeloggt nin und auf den Logout Button klickt, passiert garnichts ich bleib auf dauer eingeloggt obwohl ich auf den Logout Button klicke. Die URL sollte eigntliche Stimmen für das Ausloggen "/feu/logout/81/" Am Logout Template hab ich nichts ge...
by dalton
Tue Oct 19, 2010 10:07 am
Forum: Smarty-Tipps und -Tricks
Topic: IF Else Abfrage für ein Content Block?
Replies: 6
Views: 13619

Re: IF Else Abfrage für ein Content Block?

Super genau das hab gemeint.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
by dalton
Tue Oct 19, 2010 9:58 am
Forum: Smarty-Tipps und -Tricks
Topic: IF Else Abfrage für ein Content Block?
Replies: 6
Views: 13619

IF Else Abfrage für ein Content Block?

Hallo Ich habe {content block="Banner"} im Template eingebaut damit man ein beliebigen Banner für jede Seite einfügen kann nur muss man dann bei allen Seiten die man hat den Banner einzeln hinzufügen egal ob vorerst überall der Gleiche ist oder nicht. Meine Frage ist kann ich im Template e...
by dalton
Thu Aug 19, 2010 2:53 pm
Forum: Module und Tags
Topic: FormBuilder Version 0.6.3 Felder Neu Ordnen funktioniert nicht?
Replies: 2
Views: 1348

FormBuilder Version 0.6.3 Felder Neu Ordnen funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe ein Update gemacht von einem sehr alten CMSMS also glaub 1.3 auf 1.8.2. Hat alles gut funktioniert nur musste ich dan den Formbuilder auf die Neue Version Updaten. Und Seit diesem Update gibts die Funktion nicht mehr "Felder Neu Ordnen" sondern mann kann es direkt beim jewe...
by dalton
Wed Jun 09, 2010 11:36 am
Forum: Module und Tags
Topic: Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?
Replies: 4
Views: 1559

Re: Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?

Ah danke.. hab mir die überlegung auch gemacht und einfach ein leere Template vom Produkt Module ausgegeben :)..

thxx
by dalton
Wed Jun 09, 2010 7:28 am
Forum: Module und Tags
Topic: Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?
Replies: 4
Views: 1559

Re: Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?

Hmm funktioniert das den auch bei dir ihm Cartmodul? Oder hast du dies noch nicht getestet?
by dalton
Tue Jun 08, 2010 3:24 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?
Replies: 4
Views: 1559

Produkt im Cart Modul eigene Felder ausgeben?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich möchte ein Feld im Cart Module ausgeben das ich selber gemacht habe. Im Produkt Modul funktioniert das Perfekt mit: {foreach from=$entry->fields key='name' item='field'} {if $field->name == 'ArtikelNr'} {if $field->value ==' '}  - {else} {$field->value} {/if} {/if} {/...

Go to advanced search