Search found 11 matches

by jadokus
Thu Jan 12, 2012 7:35 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Webspace gesperrt Trojaneralarm
Replies: 4
Views: 7230

Re: Webspace gesperrt Trojaneralarm

Hallo,

vielen Dank für die tolle Hilfe,
Es läuft alles wieder.

Jadokus
by jadokus
Tue Jan 10, 2012 8:14 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Webspace gesperrt Trojaneralarm
Replies: 4
Views: 7230

Re: Webspace gesperrt Trojaneralarm

Hallo uniqu3,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Du hast recht, die Version ist noch die 1.6.6 und sollte in diesem
Zuge upgedatet werden.
Wo kann ich die 1.9.4.3 denn runterladen?
Im Downloadbereich wird sie nicht angeboten.

Danke
Jadokus
by jadokus
Mon Jan 09, 2012 4:51 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Webspace gesperrt Trojaneralarm
Replies: 4
Views: 7230

Webspace gesperrt Trojaneralarm

Hallo, ich habe vor einigen Monaten eine Seite gebaut. Nun kommt die Nachricht vom Hoster, dass die Datei ../www/modules/ModuleManager/settings.bin mit dem Trojaner Ice9 befallen sei. Meine Seite ist gesperrt. Ich habe nun per FTP alles heruntergeladen und meine Viren/Maleware-Programme darübergejag...
by jadokus
Thu Apr 07, 2011 2:29 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Anfrage
Replies: 1
Views: 8543

Anfrage

Hallo, immer mal wieder erreichen mich Anfragen und Aufträge für Webseiten. Bislang habe ich das CMSMS selbst aufgesetzt und die Seiten eingepflegt, leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr. So suche ich eine kompetente Unterstützung, die * bei Bedarf das CMSMS in bereits vorhandenen Webspace insta...
by jadokus
Mon Mar 22, 2010 10:42 am
Forum: Module und Tags
Topic: image_rotator andere Seite - andere Bilder
Replies: 8
Views: 2957

Re: image_rotator andere Seite - andere Bilder

Vielen Dank, es funktionert mit image_rotator und dem wechselnden Ordner.

Marcus
by jadokus
Fri Mar 19, 2010 11:03 pm
Forum: Module und Tags
Topic: image_rotator andere Seite - andere Bilder
Replies: 8
Views: 2957

Re: image_rotator andere Seite - andere Bilder

Hallo, endlich bin ich zu den ersten Versuchen gekommen. Die Anwendung vom Image_Rotator mit absoluten Pfadangaben funktioniert. Ist es denn möglich, wie lollipop27 vorschlug, dem Pfad den Seitentitel anzufügen, also ungefähr so: {image_rotator folder="uploads/images/{title}"}? So funktion...
by jadokus
Sat Mar 13, 2010 1:39 pm
Forum: Module und Tags
Topic: image_rotator andere Seite - andere Bilder
Replies: 8
Views: 2957

Re: image_rotator andere Seite - andere Bilder

vielen dank, ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.

Marcus
by jadokus
Thu Mar 11, 2010 8:32 pm
Forum: Module und Tags
Topic: image_rotator andere Seite - andere Bilder
Replies: 8
Views: 2957

image_rotator andere Seite - andere Bilder

Hallo, ich möchte gerne einen Bildwechsel in mein Template integrieren. Dies scheint nach Durchsicht dieses Forums mit dem Tag image_rotator möglich zu sein. Ich möchte aber für unterschiedliche Seiten unterschiedliche Bilder anzeigen, ohne jeweils ein neues Template zu nutzen. Gibt es dafür eine Mö...
by jadokus
Wed Feb 03, 2010 1:09 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Verständnisproblem eines Anfängers
Replies: 5
Views: 3351

Re: Verständnisproblem eines Anfängers

Gelöst, vielen Dank.

Marcus
by jadokus
Wed Feb 03, 2010 11:16 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Verständnisproblem eines Anfängers
Replies: 5
Views: 3351

Re: Verständnisproblem eines Anfängers

Entschuldigt bitte, die Frage war wirklich etwas unklar definiert. Also, ich möchte auf meiner Seite nicht nur den Hauptcontent und die News ändern, sondern noch drei Nebencontents. Mir ist nicht klar, wie diese gefüllt werden, denn es sind ja keine eigenen Seiten, die ich über Inhalte/Seiten füllen...
by jadokus
Wed Feb 03, 2010 10:19 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Verständnisproblem eines Anfängers
Replies: 5
Views: 3351

Verständnisproblem eines Anfängers

Hallo,  ich suche schon den ganzen Morgen, wie ich meine Seite fülle. Im Editor kann ich den Hauptinhalt eingeben und die News. Was ist aber, wenn ich andere Tags benutzt habe, wie kann ich diese mit Inhalt versehen? Oder habe ich etwas grundsätzliches nicht richtig verstanden?
Vielen Dank
Marcus

Go to advanced search