Search found 3 matches

by Technomancer
Thu Jan 21, 2010 2:36 pm
Forum: Stammtisch
Topic: Hat hier jemand Erfahrung mit Apache Tomcat?
Replies: 1
Views: 3773

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit Apache Tomcat?

Hallo, Ist bei mir leider schon etwas länger her. Aber ich denke ich kann dir zumindest einen Ansatz liefern. Ich rate dir zur Verwendung von Eclipse und dem Tomcate Plugin um den Server zu verwalten. Das ist am einfachsten und Eclips ist meiner Meinung nach die beste Arbeitsumgebung für Java. Hier ...
by Technomancer
Wed Jan 20, 2010 9:34 am
Forum: Stammtisch
Topic: Anpassungsfähigkeit an bestehende Applikation
Replies: 2
Views: 3496

Re: Anpassungsfähigkeit an bestehende Applikation

Zu erst mal ein Danke an dich! 1. CMS Benutzer auch als Frontentbenutzer verwenden Ist derzeit leider defintiv nicht möglich. Frontend und Backend User werden getrennt verwaltet. Es ließe sich mit einer Ereignisverwaltung und einem PHP Script, das auf das Erstellen neuer User reagiert, eventuell bew...
by Technomancer
Mon Jan 11, 2010 12:24 pm
Forum: Stammtisch
Topic: Anpassungsfähigkeit an bestehende Applikation
Replies: 2
Views: 3496

Anpassungsfähigkeit an bestehende Applikation

Grüsse CMSMS Community Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem CMS für meine Webseite. Da sie bereits auf Smarty aufgebaut ist natürlich vorzüglich mit Smarty Unterstützung oder wie bei CMSMS Grundaufbau. Um erlich zu sein bin ich sehr angetan von CMSMS dank dem Multi-Lang Backend und dem Hinzufüg...

Go to advanced search