Search found 63 matches

by nOOber
Mon Mar 21, 2011 4:22 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) QR Code?
Replies: 6
Views: 3661

Re: QR Code?

und nochmals danke.
by nOOber
Mon Mar 21, 2011 4:08 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) QR Code?
Replies: 6
Views: 3661

Re: QR Code?

vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten

... es soll so sein, dass Kunden im Laden mit Handy den Code fotografieren und somit direkt im Handy auf die Seite geleitet werden.
by nOOber
Mon Mar 21, 2011 3:18 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) QR Code?
Replies: 6
Views: 3661

(gelöst) QR Code?

Hallo,

ist es mit CMS ms möglich, durch QR Codes auf eine entsprechende Seite bzw. Unterseite geleitet zu werden?

Danke für Antworten.

Viele Grüße, Johannes
by nOOber
Thu Mar 17, 2011 9:40 am
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) dynamisches Ausklappmenu
Replies: 3
Views: 3003

Re: (gelöst) dynamisches Ausklappmenu

danke, jetzt gehts
by nOOber
Fri Mar 11, 2011 10:15 am
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) dynamisches Ausklappmenu
Replies: 3
Views: 3003

Re: dynamisches Ausklappmenu

hat keiner nen tip wo ich wie ansetze?
by nOOber
Tue Mar 08, 2011 11:35 am
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) dynamisches Ausklappmenu
Replies: 3
Views: 3003

(gelöst) dynamisches Ausklappmenu

wie gehts am besten?

ich möchte ein vertikales dynamisches ausklappmenu für einen meiner menupunkte haben.

ich habe ein wenig im forum hier und in der dokumentation gesucht, bin aber noch nicht wirklich weitergekommen ...
by nOOber
Tue Mar 08, 2011 10:56 am
Forum: Layout und Design
Topic: (gelöst) site map erzeugt iFrame?
Replies: 3
Views: 3167

Re: (gelöst) site map erzeugt iFrame?

habe länger nichts mehr an der seite gemacht, habe dem sitemap div jetzt ein "overflow: hidden;" gegeben - jetzt geht. O0


grüße & danke, johannes
by nOOber
Wed Feb 16, 2011 8:48 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) Kontaktformular - Ausgabe Error in falschem div
Replies: 3
Views: 2392

Re: (gelöst) Kontaktformular - Ausgabe Error in falschem div

ah, danke, wieder mal wie der Ochs vorm Berg gestanden ... ::)

viele Grüße, Johannes
by nOOber
Mon Feb 14, 2011 3:09 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) Kontaktformular - Ausgabe Error in falschem div
Replies: 3
Views: 2392

(gelöst) Kontaktformular - Ausgabe Error in falschem div

Hallo, kann ich dem Kontaktformular irgendwie "sagen", dass die fehlerhafte Ausgabe (zB Pflichtfeld vergessen auszufüllen) in einem bestimmten div mit id auf der Seite stattfinden soll. Bei mit "springt" das Formular komplett in den header und wird da natürlich unschön angezeigt....
by nOOber
Tue Oct 26, 2010 3:59 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Fehlermeldung bei Installationsstart
Replies: 9
Views: 7025

Re: Fehlermeldung bei Installationsstart

Hallo, habe das selbe Problem mit CMS 1.8.2. bei einer Installation bei Strato in einem Unterverzeichnins zu Testzwecken. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web1/42/34/5394534/htdocs/testversion/lib/test.functions.php on lin...
by nOOber
Thu Oct 21, 2010 3:41 pm
Forum: Layout und Design
Topic: (gelöst) site map erzeugt iFrame?
Replies: 3
Views: 3167

(gelöst) site map erzeugt iFrame?

Ich habe auf einer Webseite eine Sitemap mit {site_mapper} eingebunden. Allerdings erscheint immer ein senkrechter Scroller rechts der Liste (iFrame  ???). Wie krieg ich den weg?


Danke schonmal
by nOOber
Thu Oct 07, 2010 7:16 am
Forum: Modules/Add-Ons
Topic: Gallery: how to create simple horizontal gallery
Replies: 5
Views: 1859

Re: Gallery: how to create simple horizontal gallery

Gallery Modul, Template AE-Gallery
http://coffeescripter.com/code/ad-gallery/
it should be possible to customize it to your needs.
by nOOber
Thu Sep 30, 2010 1:46 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) Gallery AE Template Fragen über Fragen
Replies: 5
Views: 2715

Re: Gallery AE Template Fragen über Fragen

Vielen Dank für die Hilfe, so langsam krieg ichs hin.
by nOOber
Tue Sep 28, 2010 3:43 pm
Forum: Module und Tags
Topic: (gelöst) Gallery AE Template Fragen über Fragen
Replies: 5
Views: 2715

Re: Gallery AE Template Fragen über Fragen

Link posten geht leider nicht weil Auftragsarbeit ... ich stell den code mal hier ein ... bisher habe ich nur die CSS modifiziert ... Template Source: {if !empty($module_message)}{$module_message|escape}{/if} {if !empty($gallerytitle)}{$gallerytitle}{/if} {if !empty($gallerycomment)}{$gallerycomment...

Go to advanced search