Search found 13 matches

by Pinki
Mon Aug 02, 2010 1:30 am
Forum: Module und Tags
Topic: Deinstallation von Modulen
Replies: 5
Views: 15352

Re: Deinstallation von Modulen

Hallo Cyberman.

Ich habe das Newsmodul deaktiviert und dann deinstalliert, es wird aber noch immer angezeigt (wenn auch ohne Inhalt).
Wo muss ich es denn löschen? Wenn ich in der Datenbank nach "News" suche, werden mir mehrere Einträge angezeigt.

Gruß Pinki
by Pinki
Sat Sep 26, 2009 5:42 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Bild über News
Replies: 2
Views: 2072

Re: Bild über News

@nockenfell

Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Gruß Pinki
by Pinki
Fri Sep 25, 2009 10:24 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Bild über News
Replies: 2
Views: 2072

[GELÖST] Bild über News

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Möchte über der Newsbox ein verlinktes Bild für ein Programm, dass ich unterstütze, einbinden. Wie muss ich das machen?
by Pinki
Fri Sep 04, 2009 6:18 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Code wird plötzlich angezeigt
Replies: 6
Views: 4534

Re: Code wird plötzlich angezeigt

Ich habe jetzt das Modul noch einmal hochgeladen und dann auf "programmseitige Vorgaben" eingestellt.

Alten Text neu formatiert und eine neue Testseite erstellt.

Ergebnis: Es funktioniert wieder.  :)

Danke euch, für eure Antworten.
by Pinki
Fri Sep 04, 2009 5:09 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Code wird plötzlich angezeigt
Replies: 6
Views: 4534

Re: Code wird plötzlich angezeigt

@mike-r

Habe das Script noch einmal installiert und den BBcode deaktiviert, leider ohne Ergebnis.
by Pinki
Fri Sep 04, 2009 1:23 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Code wird plötzlich angezeigt
Replies: 6
Views: 4534

Re: Code wird plötzlich angezeigt

Hallo cyberman Klar habe ich einen Link, wollte nur nicht, dass es nach Werbung aussieht. www.mwdeutschland.de Heute ist auch der NewsMod verschwunden, obwohl die Box (aber ohne Inhalt) angezeigt wird. Übrigends, trat dieses Anzeigeverhalten auf, nachdem ich die Metadaten in den globalen Einstellung...
by Pinki
Fri Sep 04, 2009 12:30 am
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Code wird plötzlich angezeigt
Replies: 6
Views: 4534

[GELÖST] Code wird plötzlich angezeigt

Habe Update auf v.1.4.6 durchgeführt und zunächst schien auch alles ablsolut Top. Dann habe ich den Text auf der Homesite geändert und plötzlich bekomme ich für alle Zeilen so angezeigt (Beispiel): [size= x-small] Verantwortlich für den Inhalt der Website: [/size] Selbst wenn ich die Formatierung wi...
by Pinki
Wed Sep 02, 2009 6:05 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Suchmaschinen
Replies: 4
Views: 2239

Suchmaschinen

Also möglicherweise fühlen sich einige durch meine Frage belästigt, dann entschuldige ich mich im voraus. Leider aber ist mir nicht klar, wie das mit den Schlüsselwörtern [Keyword] ist, die bei Html in den Header eingtragen wurden. Wo muss ich die bei unserem Script eintragen? Ich vespreche, meine B...
by Pinki
Sun Aug 16, 2009 1:03 pm
Forum: Layout und Design
Topic: ["Gelöst"]Transparentes Logo im IE
Replies: 4
Views: 2470

Re: ["Gelöst"]Transparentes Logo im IE

cyberman wrote: Ähmm, wieso php?

Ist doch nur ein Javascript, dessen Aufruf du ins Template einfügen musst ::).

http://homepage.ntlworld.com/bobosola/pnghowto.htm
Hey Cyberman,

siehste, das macht einen Unwissenden aus  :)  Er findet Vieles, aber nicht alles.
Ich probier´s mal und gebe Rückmeldung.

Danke.
by Pinki
Sat Aug 15, 2009 9:02 am
Forum: Layout und Design
Topic: ["Gelöst"]Transparentes Logo im IE
Replies: 4
Views: 2470

Re: Transparentes Logo im IE

Gabs da für den IE nicht mal einen PNG Fix? Hallo Cyberman. Habe mal gesucht und ja, den Fix gibt es, aber der Einbau ist für einen Anfänger zu schwierig. Ich muss mich erst noch weiter mit php vertraut machen und bis dahin (so dumm wie es auch ist) die Nutzer des IE6 ignorieren. Der IE 8 zeigt png...
by Pinki
Fri Aug 14, 2009 6:01 pm
Forum: Layout und Design
Topic: ["Gelöst"]Transparentes Logo im IE
Replies: 4
Views: 2470

["Gelöst"]Transparentes Logo im IE

Also ich glaube mich tritt ein Pferd. Da freu ich mich, dass ich mein erstes CMS-Erlebnis erfolgreich abgeschlossen habe und was passiert? Wo Firefox mein Logo (png) transparent anzeigt, wie es sein soll, zeigt der IE einen Hintergrund (was natürlich echt be.... aussieht). Bin mir nicht ganz sicher,...
by Pinki
Wed Aug 12, 2009 4:43 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [GELÖST] NewsMod umbenennen oder Neu
Replies: 3
Views: 1372

Re: NewsMod umbenennen oder Neu

Hallo, ich grüße und danke euch. Ich möchte nur, dass dort wo der Begriff "News" angezeigt wird (also beim Newsmodul) dieses: MWD-Board angezeigt wird. Habe versuchsweise alle News Worte im Verzeichnis templates in meinen Begriff geändert, ohne Ergebnis. Habe mir auch die de_DE.php angeseh...
by Pinki
Wed Aug 12, 2009 12:07 am
Forum: Module und Tags
Topic: [GELÖST] NewsMod umbenennen oder Neu
Replies: 3
Views: 1372

[GELÖST] NewsMod umbenennen oder Neu

Hallo, ich habe gerade mit cms made simple angefangen. Da ich keine grosse Ahnung habe (kommt vieleicht noch ::) ) würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte das News Modul umbenennen in MWD-Board, weil ich keine News sondern nur Kurzinformationen ausgeben möchte. Geht das un...

Go to advanced search