Search found 14 matches

by Brummnix
Sat Jul 28, 2012 9:11 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt
Replies: 9
Views: 11099

Re: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt

Dr.CSS wrote:Sorry, but at this point I would have to log in to see what could be the problem...
I have send you a pm - thanks.
by Brummnix
Sat Jul 28, 2012 8:36 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt
Replies: 9
Views: 11099

Re: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt

Also ich habe nun {Album action='metadata'} auf der Seite http://www.mv-worblingen.de/index.php?page=galerie-eigene-veranstaltungen im eigentlichen Inhalt eingefügt und kann nirgends erkennen, dass der folgende Inhalt eingefügt worden wäre: <__script__ type="text/javascript" src="modu...
by Brummnix
Sat Jul 28, 2012 7:59 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt
Replies: 9
Views: 11099

Re: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt

Hast du die {metadata} tag im Seiten Template? (zwischen <head> und </head>) Ja, im Seiten-Template habe ich {metadata} drin: {process_pagedata} <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <__html xmln...
by Brummnix
Sat Jul 28, 2012 7:33 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt
Replies: 9
Views: 11099

Java-Script wir nicht in HTML-Quellcode eingefügt

Hallo zusammen, ich habe meine Webseite von CMSMS Version 1.9.4.3 auf Version 1.10.3 upgraded und natürlich auch die Module auf den aktuellen Stand gebracht. Nun habe ich jedoch mit dem Modul Album in der Version 1.10-beta2 ein Problem in der Art, das Java-Script nit im Quelltext eingebunden wird. I...
by Brummnix
Mon Jul 23, 2012 6:47 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Website zu Mobilgeräten (iPhone) kompatibel gestalten
Replies: 5
Views: 11557

Website zu Mobilgeräten (iPhone) kompatibel gestalten

Hallo zusammen, ich habe eine Website mit CMSMS Version 1.9.4.3 und möchte diese nun auch für mobile Geräte, insbesondere fürs iPhone kompatibel gestalten. Dazu wollte ich eigentlich nur eine entsprechende CSS-Datei verwenden, um auf dem iPhone dieverse Dinge optisch anders zu gestalten. Ein entspre...
by Brummnix
Sat Apr 10, 2010 9:44 am
Forum: Module und Tags
Topic: Search Modul Indizierung für bestimmte Seiten ausschließen
Replies: 2
Views: 1385

Re: Search Modul Indizierung für bestimmte Seiten ausschließen

Danke für den Hinweis, ich habe den Tag nun in den entsprechenden Templates eingefügt und habe mich im Quelltext auch davon überzeugt, dass die wirklich drin stehen, leider sind die Seiten noch immer über die Suche zu finden. Ich habe über das Such-Modul auch neu indizieren lassen, leider ohne erfol...
by Brummnix
Thu Apr 08, 2010 9:53 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Search Modul Indizierung für bestimmte Seiten ausschließen
Replies: 2
Views: 1385

Search Modul Indizierung für bestimmte Seiten ausschließen

Hallo zusammen, ich benute das Search Modul in der Version 1.6.x und möchte nun, dass einige Seite nicht indiziert werden, leider funktioniert die Einstellung über Optionen der Seite nicht. Da es sich hierbei um Seiten für FEU handelt würde ich dies gerene über das Template erschlagen und laut der H...
by Brummnix
Mon Mar 29, 2010 9:57 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Modul gesucht - Datei Download
Replies: 2
Views: 1263

Modul gesucht - Datei Download

Hallo, ich suche ein Modul, bei dem ich Dateien, die ich hochgeladen habe, für FrontEndUser in einem geschlossenen Bereich zur Verfügung stellen kann, ohne dass ich für jede Datei extra einen Link im TinyMCE oder im Quelltext erstellen muss. Ich meine so was in der Richtung wie auf einem FTP-Server....
by Brummnix
Sat Mar 20, 2010 8:14 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Suche Modul für Adress- / Mitgliederverwaltung
Replies: 3
Views: 1468

Suche Modul für Adress- / Mitgliederverwaltung

Hallo zusammen, ich suche ein Modul oder so was in der Art, mit dem ich eine Adressverwaltung machen kann. Der Hintergrund ist der, dass ich eine Webseite für einen Verein habe und nun die Mitglieder auch über diese Webseite verwalten möchte. In meiner Vorstellung möchte ich die Adressen, Eintrittsd...
by Brummnix
Fri Sep 04, 2009 10:34 pm
Forum: Module und Tags
Topic: NMS 2.2.2 Abmeldung funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 952

NMS 2.2.2 Abmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich verwende momentan CMSMS 1.5.4 und das Modul NMS 2.2.2 und habe mit dem Newslettermodul das Problem, dass die Anmeldung mit den ganzen Mails prima funktioniert, bei der Abmeldeung erhalte ich auch noch alle Mails, und auch auf der Webseite wird das Abmelden bestätigt. In der Daten...
by Brummnix
Mon Aug 10, 2009 9:10 am
Forum: Module und Tags
Topic: Detailansicht mit falschem Template?
Replies: 4
Views: 1666

Re: Detailansicht mit falschem Template?

Danke,

ich hatte das News-Modul vor dem neuen Template installiert und vergessen, das Template auf alle Seiten anzuwenden.

Jetzt funktionierts.
by Brummnix
Mon Aug 10, 2009 8:28 am
Forum: Module und Tags
Topic: Detailansicht mit falschem Template?
Replies: 4
Views: 1666

Re: Detailansicht mit falschem Template?

Ja, mein Template ist das standardtemplate, ich hab nach bemerken des Fehlers alle anderen Teplates deaktiviert
by Brummnix
Mon Aug 10, 2009 8:03 am
Forum: Module und Tags
Topic: Detailansicht mit falschem Template?
Replies: 4
Views: 1666

Detailansicht mit falschem Template?

Hallo, ich habe unter CMSMS 1.5.4 das News-Modul 2.9.3 installiert. Die News werden in meinem eigenen Template aufgerufen. Mein Problem ist nun aber, dass beim Klick auf Weiterlesen einer News wohl ein falsches Template genommen wird. Was muss ich anstellen, dass mein normales Tempate funktioniert, ...
by Brummnix
Fri Aug 07, 2009 9:49 am
Forum: Module und Tags
Topic: Falscher Kartenausschnitt mit GoogleMaps 0.1.6
Replies: 1
Views: 1110

Falscher Kartenausschnitt mit GoogleMaps 0.1.6

Hallo, ich hab das Module GoogleMaps 0.1.6 in eine CMSMS 1.5.4 installation integriert und wollte von der Karte nur einen Bildausschnitt zeigen und habe deshalb den Längen und Breitengard für die Karte angegeben. Leider wird, fast egal, welche Werte ich angebe, der falsche Ausschnitt angezeigt. Erst...

Go to advanced search