Search found 12 matches

by steam89
Tue Mar 01, 2011 2:19 pm
Forum: Stammtisch
Topic: seite mit www nicht erreichbar
Replies: 4
Views: 12250

Re: seite mit www nicht erreichbar

das was ich gemacht habe funktioniert nicht und mit der Seite von dir komm ich auch nicht klar da sie anscheint für Personen gemacht wurde die schon etwas Erfahrung damit dem Thema haben.
by steam89
Tue Mar 01, 2011 1:04 pm
Forum: Stammtisch
Topic: seite mit www nicht erreichbar
Replies: 4
Views: 12250

Re: seite mit www nicht erreichbar

hab im Internet sowas gefunden ist das richtig??

Redirect www.itk.web.fk-koeln.de itk.web.fk-koeln.de


und herzlichen dank für die schnelle antwort
by steam89
Tue Mar 01, 2011 12:32 pm
Forum: Stammtisch
Topic: seite mit www nicht erreichbar
Replies: 4
Views: 12250

seite mit www nicht erreichbar

Hallo, ich hab ein sehr seltsames Problem und zwar kann ich die Seite http://www.itk.web.fh-koeln.de mit "www" nicht aufrufen bzw. sie ist nicht erreichbar, jedoch funktioniert alles einwandfrei ohne "www". die Seite ist von mir mit CMS Made Simple erstellt wurden. Wisst ihr wora...
by steam89
Wed Aug 26, 2009 7:21 am
Forum: Module und Tags
Topic: pdf im content anzeigen
Replies: 1
Views: 1161

pdf im content anzeigen

Guten Morgen alle zusammen,


Ich wollte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt PDF-dateien im content anzeigen zu lassen?

Gruß steam
by steam89
Fri Jul 31, 2009 12:30 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst]tags kombinieren
Replies: 7
Views: 2085

Re: tags kombinieren

super herzlichen Dank jetzt hat es geklappt, ich hatt {title assign='ptitle'} die ganze zeit im drine, es muss aber dadrüber. Tut mir Leid das ich solange deine Zeit  in anspruch genommen hab. (wenn ich dich duzen darf) Lösung: {title assign='ptitle'} {$ptitle} ] {news category='$ptitle'} Gruß Steam
by steam89
Fri Jul 31, 2009 11:58 am
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst]tags kombinieren
Replies: 7
Views: 2085

Re: tags kombinieren

das funktioniert auch nicht, aber trotzdem herzlichen Dank für die schnelle hilfe


ich habs auch folgendermaßen versucht


{if $ptitle==X}{news detailpage="Artikeldetails" pagelimit="5"  category="X"}{/if}

das hat ebenfalls nicht funktioniert.
by steam89
Fri Jul 31, 2009 11:37 am
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst]tags kombinieren
Replies: 7
Views: 2085

Re: tags kombinieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das funktioniert nicht. :-[
by steam89
Fri Jul 31, 2009 11:04 am
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst]tags kombinieren
Replies: 7
Views: 2085

[Gelöst]tags kombinieren

Tag allerseits, Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht auf irgend einer art und weise 2 tags mit einer ander zu kombinieren. hier ein Beispiel damit ihr besser versteht was ich meine. news tag und title tag => {news category="{title}"} ist den so was über Smarty zu lösen? Gruß Steam
by steam89
Mon Jul 27, 2009 3:01 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Newsmodul:verschiedene Kategorie auf verschiedenen seiten
Replies: 6
Views: 1911

Re: Newsmodul:verschiedene Kategorie auf verschiedenen seiten

wie das mit dem news+contetnt funktioniert weiss ich. Ich habe verschiede news kategorien, und diese newsszusammenfassungen die zu einer kategorie gehen sollen alle auf einer seite sein, also kategorie A soll auf einer seite sein Kategorie B soll auf einer anderen seite sein und so weiter. Momentan ...
by steam89
Mon Jul 27, 2009 10:25 am
Forum: Module und Tags
Topic: Newsmodul:verschiedene Kategorie auf verschiedenen seiten
Replies: 6
Views: 1911

Newsmodul:verschiedene Kategorie auf verschiedenen seiten

Hallo allersets, Ich suche eine bessere/einfachere lösung für folgendes Problem. Ich hab auf meiner Homepage mehrere Newsseiten welche nur eine bestimmte Kategorie anzeigen, das heißt auf "Seite A" wird nur die Kategorie "A" angezeigt und auf "Seite B" nur Kategorie &qu...
by steam89
Tue Jul 21, 2009 6:19 am
Forum: Module und Tags
Topic: Newsmodule morelink
Replies: 2
Views: 1327

Re: Newsmodule morelink

SUPER herzlichen dank hat geklappt:


Lösung:

http://wiki.cmsmadesimple.org/index.php ... ew_Page/de




Gruß Steam
by steam89
Mon Jul 20, 2009 1:14 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Newsmodule morelink
Replies: 2
Views: 1327

Newsmodule morelink

Hallo alle zusammen, Wie die seite aussehen soll: Ich will auf einer Seite meine ganzen vorschau news/zusammengefasste news haben und wenn ich dann auf dem "morelink" klicke solle mir dann die gewünschte news in einer neuen seite anzeigen werden und via zurück button auf die vorherige Seit...

Go to advanced search