Search found 14 matches

by tramp
Thu Apr 16, 2009 3:26 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] eingeschränkter Upload im IMAGEUPLOAD-Modul
Replies: 1
Views: 997

Re: eingeschränkter Upload im IMAGEUPLOAD-Modul

OK habs gelöst:
habe in der php datei: "action.handleupload.php" die anzahl der Uploadboxen verändert.
diese gelten jetzt als die maximale Anzahl der Funktionierenden.
in den settings kann ich jetzt die maximale anzahl der dargestellten boxen einstellen.
alles wunderbar!
by tramp
Thu Apr 16, 2009 2:36 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] eingeschränkter Upload im IMAGEUPLOAD-Modul
Replies: 1
Views: 997

[gelöst] eingeschränkter Upload im IMAGEUPLOAD-Modul

Hallo, mein Problem ist, dass beim ImageUpload-Modul immer nur die ersten zwei Upload-Boxen funktionieren, egal wie viele Boxen ich aktiviere.  >:( Kennt jemand das Problem, oder gibts vielleicht ein Gallery-Modul das den Upload von Bildern mit automatischer Größenänderung beinhaltet? viele Grüße Ha...
by tramp
Mon Mar 30, 2009 7:03 am
Forum: Stammtisch
Topic: (Gelöst) Backend um Option in der Seitenerstellung erweitern
Replies: 86
Views: 82978

Re: Backend um Option in der Seitenerstellung erweitern

Das würde ich auch gerne wissen.
by tramp
Sun Mar 22, 2009 6:58 pm
Forum: Module und Tags
Topic: als Frontenduser über Links aufs Backend zugreifen
Replies: 0
Views: 859

als Frontenduser über Links aufs Backend zugreifen

Hallo, ich möchte einen Admin-Bereich in meine Seite einbauen. Er soll folgendermaßen funktionieren: Es existieren Links wie "News und Events eintragen" --> Link aufs Newsmodul im Backend                                "Bilder hochladen" --> Link aufs ImageUploadModul im Backend ...
by tramp
Thu Mar 12, 2009 6:51 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] Video ins NEWS-Modul (Detail-Anzeige) einbetten
Replies: 2
Views: 1143

Re: Video ins NEWS-Modul (Detail-Anzeige) einbetten

OK, Lösung gefunden!
Weiß nicht wieso´s bei mir nicht gleich funktioniert hat,
man muß nur den Embed-Code der von Youtube zur Verfügung gestellt wird
im Editor mit unter HTML mit eingeben... ;D
by tramp
Thu Mar 12, 2009 4:59 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] NEWS-Modul Details auf seperater Seite
Replies: 4
Views: 1538

Re: NEWS-Modul Details auf seperater Seite

Jetzt hab ich´s, DANKE!!!  :)
by tramp
Thu Mar 12, 2009 3:15 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] NEWS-Modul Details auf seperater Seite
Replies: 4
Views: 1538

Re: NEWS-Modul Details auf seperater Seite

Sorry, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
by tramp
Thu Mar 12, 2009 12:43 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] NEWS-Modul Details auf seperater Seite
Replies: 4
Views: 1538

[gelöst] NEWS-Modul Details auf seperater Seite

Hallo, wie kann man denn die News-Details auf ner seperaten Seite anzeigen lassen? Bei mir werden die einfach unter die Teaser platziert. Der Code des Links zur Detailansicht im Zusammenfassungs-Template: {$entry->titlelink} Das wird hier anscheinend alles modulintern geregelt. Muss ich das Modul um...
by tramp
Thu Mar 12, 2009 12:35 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [gelöst] Video ins NEWS-Modul (Detail-Anzeige) einbetten
Replies: 2
Views: 1143

[gelöst] Video ins NEWS-Modul (Detail-Anzeige) einbetten

Hallo zusammen, hat jemand von euch ne Idee wie man Videos (z.B. von Youtube) in die Detailanzeige des News-Moduls einbetten kann? Das sollte über den WYSIWYG-Editor geschehen, damit man nicht immer am code fummeln muss. habe das schon probiert, das modul zeigt mir aber nur den html-einbettungs-code...
by tramp
Tue Mar 03, 2009 10:15 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [solved] CustomContent Variablen nicht belegt
Replies: 7
Views: 2322

Re: CustomContent Variablen nicht belegt

Habe die Problemlösung gefunden, hat funktioniert: stevew schrieb: The FEU login problem reported in this thread can be "solved" by editing the modform.inc.php file in /lib/classes/module_support to roll back the changes made between CMS-MS 1.5.1 and 1.5.2 The changes are the addition of: ...
by tramp
Tue Mar 03, 2009 8:22 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [solved] CustomContent Variablen nicht belegt
Replies: 7
Views: 2322

Re: CustomContent Variablen nicht belegt

Auf den Seiten, wo kein Login-Formular mehr drauf ist, musst du die FEU-Variablen "still" importieren - schau mal in die Hilfe. Stichwort form=silent
Das Login-Formular ist auf jeder Seite (Head) zu sehen, liegts vielleicht daran?
by tramp
Fri Feb 27, 2009 10:26 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [solved] CustomContent Variablen nicht belegt
Replies: 7
Views: 2322

Re: CustomContent Variablen nicht belegt

Was macht das CustomContent im FEU Anmeldetemplate? Da hat es eigentlich nix zu suchen. Habs auch ohne schon probiert, ändert nichts Probiers mal mit der Variable {$customcontent_loggedin}. So mache ich es immer. Das selbe Problem. Auf den Seiten, wo kein Login-Formular mehr drauf ist, musst du die...
by tramp
Wed Feb 25, 2009 9:39 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [solved] CustomContent Variablen nicht belegt
Replies: 7
Views: 2322

[solved] CustomContent Variablen nicht belegt

Hallo, mein Problem ist, dass die CustomContent Variablen nur belegt sind, wenn ich auf den Anmelde-Button der Login Form klicke. Sobald ich auf einen anderen Link klicke, haben die Variablen keinen Inhalt mehr. Wenn ich dann wieder auf den Anmelde-Button klicke, sind sie wieder belegt. der Code aus...
by tramp
Wed Feb 25, 2009 9:36 pm
Forum: Modules/Add-Ons
Topic: CustomContent Variablen nicht belegt
Replies: 0
Views: 595

CustomContent Variablen nicht belegt

Hallo, mein Problem ist, dass die CustomContent Variablen nur belegt sind, wenn ich auf den Anmelde-Button der Login Form klicke. Sobald ich auf einen anderen Link klicke, haben die Variablen keinen Inhalt mehr. Wenn ich dann wieder auf den Anmelde-Button klicke, sind sie wieder belegt. der Code aus...

Go to advanced search