Search found 12 matches

by rasi2009
Thu Mar 19, 2009 12:45 pm
Forum: Layout und Design
Topic: Neues template mit artisteer2 erstellen?
Replies: 8
Views: 3494

Re: Neues template mit artisteer2 erstellen?

Danke für die Info...

na dann werde ich jetzt mal anfangen umszubauen :-)

THX
by rasi2009
Thu Mar 19, 2009 12:44 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Joomla Template auf cmsms umstellen
Replies: 5
Views: 14743

Re: Joomla Template auf cmsms umstellen

Danke erstmal für die Info!

Werde es natürlich aus lernlust selber versuchen umzusetzen... und falls es nicht klappt weiss ich mich ja dann entsprechend zu Melden!
by rasi2009
Wed Mar 18, 2009 3:59 pm
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Joomla Template auf cmsms umstellen
Replies: 5
Views: 14743

Joomla Template auf cmsms umstellen

Hi, habe ein Joomla Template erstellt und das müsste jetzt auf CMSMS umgestellt werden! KLar, werde erstmal versuchen das jetzt selber zu striken, aber als absoluter Neuling dauert soetwas meistens ja ziemlich lange. Um mir mal nen Kosteneinblick zu verschaffen (meineKosten/meineZeit) könnte ich es ...
by rasi2009
Wed Mar 18, 2009 10:54 am
Forum: Layout und Design
Topic: Neues template mit artisteer2 erstellen?
Replies: 8
Views: 3494

Neues template mit artisteer2 erstellen?

Hallo,
durch Zufall bin ich auf artisteer2 gestossen.

Da kann man Template in Wordpress, Drupal, Joomla oder als HTML Templat erstellen lassen.

Welche Möglichkeit lässt sich für einen absoluten Neuling am einfachsten in cmsms wandeln?

Danke für eure Tipps und Infos
by rasi2009
Thu Feb 19, 2009 12:11 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Neues Template gesucht
Replies: 3
Views: 2154

Re: Neues Template gesucht

Danke für Deine umfassende Antwort!

Na dann werde ich mal anfangen zu suchen ;-)

und dann mich mit css auseinandersetzen lernen

DANKE!
by rasi2009
Wed Feb 18, 2009 4:36 pm
Forum: Layout und Design
Topic: [GELÖST] Neues Template gesucht
Replies: 3
Views: 2154

[GELÖST] Neues Template gesucht

Wie ich unter Wichtig schon gelesen habe, sind noch nicht so viele cmsms Template vorhanden! Erstmal zum Grundverständniss, sind Template gleich zu setzen mit Themen? Gibt es noch andere Template ausser dem in Wichtig aufgefühtem Link, die man ohne Änderungen mit cmsms gebrauchen kann? Danke für Inf...
by rasi2009
Wed Feb 18, 2009 1:40 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]Komme nicht in den Administrativen Bereich
Replies: 9
Views: 3578

Re: Komme nicht in den Administrativen Bereich

ES LÄUFT!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also nochmal Danke für Eure Hilfestellungen! Habe jetzt nochmal alles gecleart und dann nochmal alles neu aufgespielt!

Wo immer die Bits etwas nicht so gemacht haben wie gewünscht.... jetzt läuft es!

DANKE

closed & delet
by rasi2009
Wed Feb 18, 2009 11:33 am
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]Komme nicht in den Administrativen Bereich
Replies: 9
Views: 3578

Re: Komme nicht in den Administrativen Bereich

Danke für Eure Hilfe! Ja genau nach der Install vorgabe habe ich installiert! Installiert habe ich cmsmadesimple-1.5.2-DE.zip! Ich werde jetzt nochmal alles runter schmeissen und alles einfach nochmal installieren! Vielleicht hilft das dann weiter! THX (evtl. werd ich mich dann später hier nochmal m...
by rasi2009
Wed Feb 18, 2009 11:30 am
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]CMSMS nichts für Neulinge?
Replies: 5
Views: 2347

Re: CMSMS nichts für Neulinge?

na vielleicht habe ich jetzt tatsächlich überzogen reagiert! Sorry... ich drehe mich halt seit 2 Tagen nur alleine wegen der Installation im Kreis! Evtl. um überhaupt mal ein Hallo zu lesen... puhhhhhhhhhh ;-) ok... danke für eure Antworten... auf gehts  ;-) auf ein neues... nichts für Ungut! closed...
by rasi2009
Wed Feb 18, 2009 7:55 am
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]CMSMS nichts für Neulinge?
Replies: 5
Views: 2347

[GELÖST]CMSMS nichts für Neulinge?

iCMSMS st nur so gut wie die Comunity!!! Wenn ich als absolut neuer Webseitenerfinder :-) wirklich alles durchsucht habe und nun seit 2 Tagen fast alle 2 Stunden mal rein schaue... leider keine Antwort auf mein Problem finde, dann stellt sich mir die Frage ob ich mich für die Richtige Software entsc...
by rasi2009
Tue Feb 17, 2009 3:46 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]Komme nicht in den Administrativen Bereich
Replies: 9
Views: 3578

Re: Komme nicht in den Administrativen Bereich

Der Inhalt von Zeile 221 ist:

include(dirname(__FILE__)."/themes/default/login.php");

sonst bin ich die Installation genau nach vorgabe durchgegangen! Die Rechtevergabe war doch auf nur ca 6 scripte zu verändern?

welches Standartprogramm meinst du? Die Installroutine?
by rasi2009
Tue Feb 17, 2009 7:44 am
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: [GELÖST]Komme nicht in den Administrativen Bereich
Replies: 9
Views: 3578

[GELÖST]Komme nicht in den Administrativen Bereich

Hallo zusammen, nachdem ich gestern als absoluter Neuling die Installation so einigermassen hin bekommen habe, stehe ich jetzt vor 2 Problemen! 1) ich komme nicht in den Administrativen Bereich. Entsprechend der Fehlermeldung habe ich in den FAQ's gelesen das man in dem Fall auf dem Server PHP-Sessi...

Go to advanced search