Search found 58 matches

by wilderpel
Fri Dec 23, 2011 2:44 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenzen
Replies: 7
Views: 5475

Re: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenze

Vielen Dank, wenn man das esleif korrigiert, funktionierts ;-)
by wilderpel
Thu Dec 22, 2011 10:49 am
Forum: Module und Tags
Topic: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenzen
Replies: 7
Views: 5475

Re: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenze

Bei <pre>{$day.events|print_r}</pre> bekomme ich immer nur eine 1 bei {$event.categories[0].category_name} kommt gar nichts :( Vielleicht hilft es ja, wenn cih das Template mal poste: {foreach from=$events key=key item=event} <span class="hov"> <div class="{$event.categories[0].catego...
by wilderpel
Wed Dec 21, 2011 9:50 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenzen
Replies: 7
Views: 5475

Re: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenze

Hallo, wir reden über Calendar, das Template ist ein eigenes, was zum darstellen der vergangenen Termine genutzt wird. (aber eigentlich spielt es ja keine Rolle, um welches Template es geht, oder?) <pre>{$event|print_r}</pre> gibt für jeden Termin u.a. folgendes aus: Array ( [kategorie1] => 1 ) Edit...
by wilderpel
Wed Dec 21, 2011 9:03 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenzen
Replies: 7
Views: 5475

Calendar Modul: Kategorie ausgeben, Eventanzahl begrenzen

Hallo, ich möchte bei meinem Kalender die Kategorie der Events als jeweilige CSS-Klasse des Events verwenden. Dazu benötige ich aber eine Möglichkeit, um die Kategorie auszugeben. Habs mal auf gut Glück mit dem hier versucht, klappt aber nicht: {$event.event_category} Weiß hier jemand eine Lösung? A...
by wilderpel
Mon Oct 24, 2011 5:13 pm
Forum: Smarty-Tipps und -Tricks
Topic: 3 unterschiedliche Klassen für Tabellenspalten [gelöst]
Replies: 2
Views: 9650

3 unterschiedliche Klassen für Tabellenspalten [gelöst]

Hallo, ich habe das Menu-Manager-Template so umgeschrieben, dass ich anstatt einer List eine Tabelle bekomme (was dazu dient, dass ich so alle Spalten automatisch gleich breit machen kann). Der ausgegebene HTML-Code sieht also folgendermaßen aus: <table width="920" border="0" cel...
by wilderpel
Thu Sep 15, 2011 7:08 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Error 403 aus unbekanntem Grund
Replies: 0
Views: 3442

Error 403 aus unbekanntem Grund

Hallo, ein Besucher meiner Seite bekommt immer 403 Errors wenn er auf die Seite zugreift. Ich hatte dort noch nie einen und weis auch sonst von niemand, der dort einen 403 Error bekommen hätte. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Er surft mit dem Firefox 6.0 und Chrome 13.0 unter Windows XP ...
by wilderpel
Thu Mar 31, 2011 4:02 pm
Forum: Module und Tags
Topic: use_session funktioniert nicht beim Calendar-Modul
Replies: 1
Views: 1702

Re: use_session funktioniert nicht beim Calendar-Modul

Nachtrag:
Meine CMSms-Version ist 1.7.1
und die Calendar-Version ist 0.8.2

Ich rufe das Modul folgendermaßen auf:

Code: Select all

{cms_module module="Calendar" display="list" use_session="false"}
Trotzdem wird die Session immer gespeichert. Kann mir jemand helfen?
by wilderpel
Wed Mar 23, 2011 3:00 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Verzeichnis im uploads-Ordner lässt sich nicht mehr löschen
Replies: 2
Views: 2061

Re: Verzeichnis im uploads-Ordner lässt sich nicht mehr lösc

Vielen dank für deine Antwort, aber das habe ich auch schon probiert. Es kommt beim Löschen per Filemanager immer die Fehlermeldung: Beim Löschen des Verzeichnisses ist ein Fehler aufgetreten (ist das Verzeichnis leer?) Der Filemanager zeigt in diesem Ordner übrigens immer eine Datei ohne Name an, d...
by wilderpel
Tue Mar 22, 2011 6:20 pm
Forum: Module und Tags
Topic: use_session funktioniert nicht beim Calendar-Modul
Replies: 1
Views: 1702

use_session funktioniert nicht beim Calendar-Modul

Hallo, in der Modul-Hilfe des Calendar-Moduls steht, man könne use_session verwenden, um den aktuell vom Besucher gewählten Monat zu speichern, Standart sei "true". Da ich nicht will, dass der gewählte Monat gespeichert wird, habe ich use_session="false" verwendet, es wird aber t...
by wilderpel
Sun Mar 20, 2011 7:14 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Verzeichnis im uploads-Ordner lässt sich nicht mehr löschen
Replies: 2
Views: 2061

Verzeichnis im uploads-Ordner lässt sich nicht mehr löschen

Hallo, ich habe das Problem, dass sich ein Ordner in meinem Uploads-Verzeichnis nicht mehr löschen lässt, genausowenig die Dateien, die darin enthalten sind. Ich hab es auch schon über Filezilla probiert, aber dort lässt es sich auch nicht löschen. Ich vermute mal, dass es am Namen des Ordner liegt:...
by wilderpel
Sun Jul 04, 2010 1:41 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Eigenes Kontaktformular verwenden
Replies: 1
Views: 1175

Eigenes Kontaktformular verwenden

Hallo, ich würde gerne ein eigenes Kontaktformular auf ner CMSms-Seite verwenden, bekommen aber immer nur Fehlermeldungen: Folgendes hab ich im Template ganz am Anfang stehen: <?php $versendet = 'FALSE';  $vollstaendig = "";  if (isset($_POST["Senden"]) &&      $_POST[&qu...
by wilderpel
Sun May 23, 2010 2:31 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Fehlermeldung bei Upgrade von 1.6.5 auf 1.7.1
Replies: 4
Views: 2298

Fehlermeldung bei Upgrade von 1.6.5 auf 1.7.1

Hallo, ich möchte gerade auf einer meiner Websiten ein Update von V. 1.6.5 auf V. 1.7.1 ausführen, bekommen aber folgende Fehlermeldung bei Schritt 6: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/*USERNAME*/lib/adodb_lite/adodb-datadict.inc.php  on line 327 Warning: Invalid argume...
by wilderpel
Sun Nov 01, 2009 7:44 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst] Page Navigation beim Gallery-Modul funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 2913

Re: Page Navigation beim Gallery-Modul funktioniert nicht

Vielen, vielen Dank.
Du hast dir wirklich Mühe gegeben und es hat geklappt, sehr gut ;)
by wilderpel
Sat Oct 31, 2009 7:20 pm
Forum: Module und Tags
Topic: [Gelöst] Page Navigation beim Gallery-Modul funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 2913

Re: Page Navigation beim Gallery-Modul funktioniert nicht

folgendermaßen:
{Gallery number="9"}

Go to advanced search