Search found 6 matches

by Hein04
Fri Feb 10, 2012 12:02 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Mitgliederbereich zum Download
Replies: 4
Views: 12124

Re: Mitgliederbereich zum Download

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe die Version 1.5.1, was wohl eine ältere Version sein dürfte. Würdest Du mir also eher den Tipp geben, upzudaten?
by Hein04
Fri Feb 10, 2012 11:04 am
Forum: Module und Tags
Topic: Mitgliederbereich zum Download
Replies: 4
Views: 12124

Mitgliederbereich zum Download

ich arbeite zwar schon einige Zeit mit CMSMS, wobei ich unsere Schulhomepage pflege. Ich muss aber sagen, dass ich nicht der perfekte Programmierer bin. Jetzt möchte ich einen geschützten Bereich für unser Kollegium errichten, in dem Daten zum Download bereitstehen sollen. Ich habe bereits die Modul...
by Hein04
Fri Sep 12, 2008 9:29 am
Forum: Module und Tags
Topic: Installation FCK-Editor, keine Anzeige
Replies: 7
Views: 2364

Re: Installation FCK-Editor, keine Anzeige

Hallo m266,
vielen Dank, das war der Hinweis, den ich brauchte. Es funktioniert alles einwandfrei.

Hein04
by Hein04
Thu Sep 11, 2008 4:38 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Installation FCK-Editor, keine Anzeige
Replies: 7
Views: 2364

Re: Installation FCK-Editor, keine Anzeige

Ich danke Dir, Du hast mir damit sehr geholfen. Ich werde mal schauen, was sich dort noch alles findet.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend.
by Hein04
Thu Sep 11, 2008 4:18 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Installation FCK-Editor, keine Anzeige
Replies: 7
Views: 2364

Re: Installation FCK-Editor, keine Anzeige

schön, dass Du antwortest. Vielen Dank. Ich wollte z.B. eine Tabelle einfügen bzw. aus Word oder Exel kopieren. Wäre schön, wenn es gelänge.
by Hein04
Thu Sep 11, 2008 4:12 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Installation FCK-Editor, keine Anzeige
Replies: 7
Views: 2364

Installation FCK-Editor, keine Anzeige

Hallo, ich bin ein neuer User hier und bitte um Eure Hilfe. Bis vorhin habe ich den TinyMCE-Editor genutzt. Nun wollte ich mehr Möglichkeiten haben und wollte den FCK-Editor nutzen, der anscheinend mehr MÖglichkeiten enthält. Ich habe ihn installiert und unter den benutzerspezifischen Einstellungen ...

Go to advanced search