Search found 2 matches

by Wellenbrecher
Tue May 13, 2014 3:30 pm
Forum: German - Deutsch
Topic: Sichere Bereiche im Backend
Replies: 1
Views: 7817

Re: Sichere Bereiche im Backend

Hat sich erledigt. Ich hatte zu viele Rechte freigegeben, so daß die anderen Gruppen die Beiträge der anderen User mit sehen konnten.

Das ist wirklich manchmal verwirrend, welche Einstellung welche Auswirkung hat....
by Wellenbrecher
Tue May 13, 2014 10:16 am
Forum: German - Deutsch
Topic: Sichere Bereiche im Backend
Replies: 1
Views: 7817

Sichere Bereiche im Backend

Hallo Leute, ich habe heute ein spezielles Anliegen. Ich brauche geschützte Bereiche, aber nicht im Frontend, sondern im Backend. Für FEU habe ich es schon gefunden. Mein Vorhaben: ich erstelle eine Webseite für 3 Geschäftspartner. Jeder Partner hat seinen Bereich. Dieser Bereich ist ohne Passwort v...

Go to advanced search