Kostenloses Webhosting für die CMS

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Piratos

Kostenloses Webhosting für die CMS

Post by Piratos »

Funpic - relativ schnell aber wegen der Umstellung der Werbeeinblendungen Probleme  bei funktionellen Seiten und im Adminbereich - nicht (mehr)  zu empfehlen, da eine Rundumfunktion der CMS absolut nicht mehr sicher ist.

cybton.com - einwandfreie Funktion, Werbeeinblendung greift offenbar bei der CMS nicht, habe bislang nichts davon bemerkt bzw. an Werbvung gesehen , aber ätzend langsam  (http://piratos.cybton.com) - selbst mal testen.
Eigentlich Schade, da das der einzige ist, der Online eine Umschaltung von PHP 4.XX  auf PHP 5.XX ermöglicht und umgekehrt.

Ich habe da noch zwei weitere Hoster gefunden, aber beim einen fehlen mir noch die Zugangsdaten und beim anderen die Mysql, die erst am 4.1. wegen Serverumstellung vorhanden sein soll.

Bei einem weiteren  (von dem ich mir am meisten versprechhe) , bekomme ich die Zugangsdaten per Post.

Wer hat da noch Erfahrungen und berichtet ?
Piratos

Sauschnell und kostenlos

Post by Piratos »

Generated in 0.046457 seconds by CMS Made Simple 0.11.2 (cached) using 10 SQL queries

Das ist für einen Freehoster  einfach Sauschnell  (siehe Spielwiese).

Für mich ist das genau der richtige Anbieter, da eigentlich fast alle Funktionen vorhanden sind.

Und für mich wichtig, da ist PHP 4.4.1 drauf - eigentlich eine Version mit Problemen, aber das habe ich gesucht.

Werbung ist rein text.

Der FCKEditor funktioniert nicht, da dieser über Iframe eingebunden wird erscheint dort Werbung und dann sgtirbt das Teil (stört mich eh nicht, tippe normal eh schneller).
cyberman

Re: Kostenloses Webhosting für die CMS

Post by cyberman »

Piratos wrote: (siehe Spielwiese).
Ich dachte, Du wolltest doch lieber bei Deinem alten vserver bleiben  ;) ...
Piratos

Post by Piratos »

vserver
Der den du meinst läuft bei Levanzo und da muss ich sagen, dass allein die Behandlung meiner Nachfrage nach einem vserver mit php 5.05 oder grösser von einem absoluten Laien beantwortet wurde , unterm Strich also nicht.

Da der Vserver dort im voraus noch für einige Monate bezahlt ist, werde ich den für meine anderen  Zwecke belassen und dann nur noch die Domain umleiten , wahrscheinlich auf den Anbieter meiner Spielweise (auf Vserver werde ich dann verzichten). Dort kann man beim paid hosting für rund 13 Dollar im Jahr eine Leistung erhalten, die man hier noch nicht einmal bei Leuten wie Starto erhält und zwar mit der aktuellen PHP - Version.

Das gilt auch für den anderen Vserver, der aber nicht bei Levanzo ist.

Dann liegen meine Gesamtkosten inklusive aller Domains die ich habe bei unter 20 Euro / Jahr bei einer gewaltigen Leistung.
cyberman

Post by cyberman »

Piratos wrote: Dort kann man beim paid hosting für rund 13 Dollar im Jahr eine Leistung erhalten, die man hier noch nicht einmal bei Leuten wie Starto erhält und zwar mit der aktuellen PHP - Version.

Das gilt auch für den anderen Vserver, der aber nicht bei Levanzo ist.

Dann liegen meine Gesamtkosten inklusive aller Domains die ich habe bei unter 20 Euro / Jahr bei einer gewaltigen Leistung.
20 EUR/Jahr? Bei bytehost33.com ? Klingt nicht schlecht.

Ich hab bloß die Seite zum Registrieren nicht gefunden  ::) ...
Piratos

Post by Piratos »

Probier es mal hier

http://www.byethost.com/index.php?page=plans

kannst auswählen auf was du mehr Wert legt, speicher, Mysql , Subdomains etc. .

Die Werbefreiheit kannst du dir mit paypal erkaufen.

Umleiten ist dann auch kein Problem.

Wenn du PHP 5.1 haben willst, das gibt es nur bei dem Paid Hosting.
cyberman

Post by cyberman »

Thx  :)!
Piratos

Post by Piratos »

Vserver  Levanzo
So das hat sich Anfang März ausgelevanzot. 

Diese Hoster kann ich nicht für vserver empfehlen, ebenso server4you.

Werde demnächst bei cc-hosting einen Vserver beziehen - die machen einen guten Eindruck.
cyberman

Post by cyberman »

Piratos wrote: So das hat sich Anfang März ausgelevanzot. 

Diese Hoster kann ich nicht für vserver empfehlen, ebenso server4you.
... weil zu langsam  ??? (zumindest bei mir).
Werde demnächst bei cc-hosting einen Vserver beziehen - die machen einen guten Eindruck.
Was verstehst Du unter einem "guten Eindruck"? Lässt sich das anhand von Zahlen oder sonstigem irgend wie objektivieren?
Piratos

Post by Piratos »

Auch bei  levanzo ??
guten Eindruck
Das Rechenzentrum in dem die Server stehen ist mir bekannt und es ist erstklassig.

Die publizierte Hardware für Vserver ist einfach gut.

Der Hoster ist spezialisiert auf Gameserver und da wird etwas abverlangt.

Hat gute Kritiken.

Ist nicht pingelig bei den Resourcen .
Piratos

Post by Piratos »

Der ausführende Hoster ist übrigens isp4p.net , ein reiner Profihoster.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”