Hallo,
nachdem ich mich nun ein wenig umgesehen habe, wollte ich cmsms auch einmal ausprobieren. Installation verlief Problemlos. Allerdings wird folgende Meldung im Admin- Bereich angezeigt. Es schein alles zu funktionieren, jedoch nerven diese Fehlermeldungen sehr.
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/page.functions.php on line 143
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/page.functions.php on line 144
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 164
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 167
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 168
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/plugins/postfilter.postcompilefunc.php.LCK:1) in /mnt/ja1/02/354/00000004/htdocs/cms-test/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 176
Was läuft hier falsch??
Danke für eure Hilfe
Fehlermeldungen im Admin-Bereich "Cannot add header information - headers alread Topic is solved
Re: Fehlermeldungen im Admin-Bereich "Cannot add header information - headers al
Solche Meldungen deuten darauf hin, dass eine Systemwarnung oder eine aus dem Bereich der CMS Scripte abgeliefert wurde, bevor ein Header gesendet wurde.
Sie Zeilennummern deuten darauf hin, dass dieses hier beim Versuch ein Cookie zu setzen ausgelöst wurde - da wurde eine Fehlermeldung geschickt.
Möglicherweise hast du Cookies in deinem Browser disabled.
Sie Zeilennummern deuten darauf hin, dass dieses hier beim Versuch ein Cookie zu setzen ausgelöst wurde - da wurde eine Fehlermeldung geschickt.
Möglicherweise hast du Cookies in deinem Browser disabled.
Re: Fehlermeldungen im Admin-Bereich "Cannot add header information - headers al
Konnte das Problem lösen.
Hatte die Dateien mit Dreamweaver hochgeladen. Da Ein und Auschecken aktiviert war, wurde für jede Datei auch eine Datei mit der Endung .LCK angelegt, welche den Zugriff regelt.
Diese enthält Nutzer und E-Mail-Adresse.
Nachdem alle diese Dateien entfernt wurden, trat das Problem nicht mehr auf.
Urasche: Ich denke, dass aus verschiedenen Verzeichnissen die Dateien gelesen werden. (in einigen sind lehr index.html). Es wurden hier auch die LCK dateien gelesen, was erklären würde, warum in der ersten Zeile immer der Nutzername + E-Mail (gleich 3 mal hintereinander) auftauchte.
Danke an Piratos für die schnelle Antwort.
jetzt kann ich mich einem ausgiebigen Test von CMSms widmen
Hatte die Dateien mit Dreamweaver hochgeladen. Da Ein und Auschecken aktiviert war, wurde für jede Datei auch eine Datei mit der Endung .LCK angelegt, welche den Zugriff regelt.
Diese enthält Nutzer und E-Mail-Adresse.
Nachdem alle diese Dateien entfernt wurden, trat das Problem nicht mehr auf.
Urasche: Ich denke, dass aus verschiedenen Verzeichnissen die Dateien gelesen werden. (in einigen sind lehr index.html). Es wurden hier auch die LCK dateien gelesen, was erklären würde, warum in der ersten Zeile immer der Nutzername + E-Mail (gleich 3 mal hintereinander) auftauchte.
Danke an Piratos für die schnelle Antwort.
jetzt kann ich mich einem ausgiebigen Test von CMSms widmen