ich habe auf meiner Website das Album Modul 0.9.3 im Einsatz. Nun möchte ich ein paar Änderungen daran vornehmen, weiss aber leider nicht genau wie und wo:
1. Gibt es eine Möglichkeit das Modul komplett in deutsch anzeigen zu lassen ("5 Bilder" anstatt "5 images" unter den Thumbs) oder:
Code: Select all
Click on a thumbnail to view a larger image. Click anywhere on the larger image or use the 'Esc' (escape) key to close it. Use the 'next' and 'previous' links or the '<' or '>' (more than/less than keys) to navigate the larger images.
2. Ich habe eine Kategorie mit mehreren Alben erstellt. Klicke ich nun auf meine Foto Seite, so werden sofort die einzelnen Alben angezeigt. Ich möchte aber zuerst einmal die übergeordnete Kategorie angezeigt bekommen. Erst beim Anklicken sollen die jeweiligen Alben erscheinen. Wie mache ich das?
3. Im Firefox werden nur zwei Spalten Fotos angezeigt, es wäre aber meiner Meinung nach problemlos Platz für drei. Des Weiteren wird die Beschriftung nicht mittig angezeigt, wie es eigentlich per CSS vorgegeben ist. Wie bekomme ich also 3 Spalten agezeigt?
Meine Seite läuft z.Zt. noch lokal, aber trotzdem hier der Link: http://goschi.dyndns.org/cms/
MfG Pago