Ein Jahr später...und mein erstes Posting.
Nur mal ganz kurz... ich bin auch seit einer Woche mit so nem CMS-Geraffels zugange (finde es als Newbie sehr interessant, aber saukompliziert, wenn man keinerlei Vorkenntnisse ausser 3 Jahre Linux-Rumgezappel mit Susi, Gentoo und jetzt neuerdings Ubuntu hatte) und bin auch von Strato weg, weil ich da einiges negatives gelesen habe.
Bei meinen ersten Erfahrungen mit
www.allinkl.com kann ich nur sagen, das stimmt alles. Mail-Antwort innerhalb von 30 Minuten (!!!), Festnetznummer (also bei Flat umsonst), guter erreichbarer Service, freundliche und geduldiige Mitarbeiter, die sich alle sehr viel Mühe geben und auch das hinbekommen, was man will.
Umzug von PHP4 und MySQL-Server über Nacht, Nameserverupdate innerhalb weniger Stunden, was will man mehr für den Anfang...und für das Geld !?
Preiswert sind sie da nämlich auch noch.
Erstes Fazit: Sehr empfehlenswert !
Nur das mit dem Umzug auf den Webserver klappt bislang noch gar nedda. Leider :-(
Aber das issen anderes Thema.
Greets Olaf