Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
03 Jul 2009, 23:53

Login with username, password and session length
Home Chat Help Search Calendar Login Register
Pages: [1]
Print
Author Topic: Fußballverein mit CMSms  (Read 2961 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
jsr
Peanut Gallery

« on: 28 Aug 2008, 10:31 »

Hallo zusammen,

erstmal super das es hier ein Forum gibt wo mir hoffentlich weitergeholfen wird. Da ich mit Joomla
am Anfang nicht klar kam, habe ich nach Alternativen gesucht und bin dann auf CMSms gestossen. Cheesy

Für mein Vorhaben, einen kleinen Internetauftritt meines Fußballvereins zu erstellen, reicht mir das
auch völlig. Ich möchte euch einmal die Seite vorstellen; wie gesagt, ich bin sehr neu in dem Thema,
was CMS betrifft. Roll Eyes

Es gibt vorab Fragen, die ich mir notiert habe ... ich hoffe ihr könnt mir da auf die Schnelle helfen ...
ich bin auch gerne bereit, euch einen Login zu erstellen, wenn ich nicht weiter weiß ...

www.fortunaweisweiler.de/cms_ms/

1. Kann ich in dieses Template rechts einen zusätzlichen Content erstellen?

2. Wie ändere ich den Button unter Gästebuch, so dass da nicht englischer sondern dt. Text steht?

3. im Backend habe ich unter "Erweiterungen > Module" den Fehler "ERROR: The CGExtension module could
not be found" -> "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a40c4/cms_ms/modules/CompanyDirectory/CompanyDirectory.module.php:25) in /www/htdocs/w00a40c4/cms_ms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161"
Ich wollte das Modul CompanyDirectory installieren ... dabei kam dann dieser Fehler ...

4. Übergang zwischen Main-Frame und Footer: Ich habe dieses "Next Page - Previous Page" gelöscht ... jetzt habe ich aber unten einen zusätzlichen kleinen weißen Balken ... wie bekomme ich diesen weg?

5. Navigation:

- Wenn ich "Startseite" anklicke, steht oben "Navigation: Startseite"